Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneP am 21.06.2013, 18:35 Uhr

Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Hallo...

bin sonst immer fleißig hier am Mitlesen, heute habe ich auch mal ein Anliegen und hoffe, daß ich ein paar Tipps von Euch bekomme...

Ich habe vor fast 2 Monaten einen Mann kennen gelernt. Leider haben wir uns erst 3 x getroffen, da er im Moment jobmäßig voll eingespannt ist - er ist Fotograf, viel unterwegs und da im Moment einige Kollegen ausgefallen sind, arbeitet er verdammt viel, meistens bis 23 Uhr und im Sommer durch die Hochzeiten auch viel am Wochenende...
Nun bin ich sehr verzweifelt, weil ich ihn sehr mag und würde ihn so wahnsinnig gerne wieder sehen...er mich auch, dieses schreibt er mir sehr oft und daß er mich vermißt usw...
Ich bin nun leider ein Mensch, der sich schnell in solche Sachen reinsteigert und bei mir schon wieder das Gefühl ist, daß er mir gehört usw...nach 3 Treffen...!!!
Habe irgendwie Angst, daß er mich ausnutzt, weil ich natürlich immer warte, daß es zum nächsten Treffen kommt...er hat auch ein schlechtes Gewissen, das schreibt er oft und er kann mich verstehen, daß ich oft verzweifelt bin...
Er kann es nicht von mir verlangen, daß ich das mitmache, aber er hoffe es von ganzem Herzen, weil es ja nicht Dauerzustand ist (schrieb er...)

Ist es nun so, daß ich mich wieder viel zu doll reinsteigere nach dem 3. Treffen...??? Sollte ich das Ganze langsam angehen und abwarten, was passiert...???
Da ich schon leider viel Mist erleben mußte, bin ich sehr skeptisch, ob sich die Situation überhaupt ändert...ansonsten meldet er sich den Tag über sehr oft und mit sehr süßen Gesten...also ich habe nicht das Gefühl, daß ich ihm egal bin...

Also nun haben wir uns fast 5 Wochen nicht gesehen und ich habe eine wahnsinnige Sehnsucht...

Was würdet ihr in meiner Situation machen...???
Vielleicht überstürze ich das Ganze ja auch und sollte mal einen Gang zurück schalten...wir haben uns ja erst 3 x gesehen...!!!

Freue mich über Eure Antworten...

Liebe Grüße
Susi

 
61 Antworten:

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 18:58 Uhr

3 Treffen in 3 Wochen und dann 5 Wochen gar nicht... das nenne ich wirklich Hineinstressen. Süße Gesten und Worte sind toll aber ich kann gar nicht recht glauben, dass er so viel arbeitet, dass man 5 Wochen keine freie Stunde hat... ich denke etwas Skepsis wäre angebracht.
Wohnt er weit weg? Kannst du ihn besuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Helena83 am 21.06.2013, 19:06 Uhr

Ja, du steigerst dich mächtig rein. Ich wäre sehr skeptisch. Wo wohnt er denn? In 5 Wochen findet man auch als Fotograf mal Zeit, wenns einem denn wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Nikas am 21.06.2013, 19:09 Uhr

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
Da kann er noch so viel simsen und schreiben.
Wenn ihm viel an Dir läge, hätte er Dich schon längst wieder getroffen.
Was ist das für ein gefragter, supertuber Fotograf, der sooo wenig Zeit hat? Ich würd ihm kein Wort glauben. Entsteigere Dich erst mal besser wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Fredda am 21.06.2013, 19:14 Uhr

Wenn er nicht im Ausland ist, ist das komisch. Treffen kann man sich auch nach Mitternacht noch sehr erfolgreich, wenn man verliebt ist. Romantisches Schwimmen im Mondlicht, Picknick unter Sternen, Glühwürmchenzählen und so. Was ich bedenklich finde ist, dass du verzweifelt bist, weil du jemanden, den du ja noch gar nicht richtig kennst, 5 Wochen lang nicht siehst und schon Besitzansprüche hast, die tun nie gut. Versuch mal, dein Leben ohne ihn schön zu finden und leg ihm deine Bedürftigkeit nicht so zu Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 19:16 Uhr

Und lass ihn nicht wissen, dass du nach 3 Dates schon so eine Welle machst. Das ist nicht sexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von SusanneP am 21.06.2013, 19:29 Uhr

Nein, er wohnt nicht weit weg von mir...10 km...
Ich weiss, dass ich ihn zappeln lassen muss...es faelt mir zwar wahnsinnig schwer, aber es muss ;-)
Wuerdet ihr euch das Ganze noch laenger angucken oder gleich die Notbremse ziehen...???
Ich mag ihn so unwahrscheinlich gerne und wuerde ihn soooo gerne weiter kennen lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiss den

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 19:33 Uhr

10km... ein verliebter Mann würde dich TÄGLICH besuchen bei 10km und wenn es nur 15min wären

PS: noch länger? Ich hätte ihm nach 1 Woche schon kein Wort mehr geglaubt.

Bitte bitte sei realistisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von maryplysch am 21.06.2013, 19:36 Uhr

Hört sich für mich fast so an, als ob er parallel ein Familienleben hat, mit Frau und Kindern? Aber selbst dann sind 5 Wochen echt eine lange Zeit...
Oder er sitzt im Knast und kann dich deswegen nicht treffen?

Soll es alles schon gegeben haben...

Ich würde den Kontakt wohl ausschleichen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 19:45 Uhr

Wenn es viel Kontakt gibt dann würde ich direkt mal auskundschaften wann er mal zu hause ist und die 10km zu ihm fahren und ihn spontan überraschen... tataaaaaaaaaaaaaaaa Schatzi, freust du dich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Fredda am 21.06.2013, 19:49 Uhr

Du sollst ihn nicht zappeln lassen, du sollst einfach selber nicht zappeln, hab Respekt vor dir, gönn dir das Beste und sei auf Augenhöhe mit anderen Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von jennyxx2012 am 21.06.2013, 19:54 Uhr

Was lief den bei den bisherigen Treffen, wenn ich Fragen darf? Habt ihr euch geküsst, seit ihr euch näher gekommen?

Ja, das geht alles ziemlich schnell. Ich würde so schwer es ist die Notbremse ziehen. Und wenn sich nix tut, nach zwei Wochen mal anfragen, ob ihr nicht mal ins Kino oder so wollt, er muss ja irgendwann mal frei haben... oder zum Mittagessen oder was weiss ich.

Ich hab auch das blöde Gefühl, dass da ne Familie im Spiel ist.... Aber nur ne Vermutung!!! Vll ist er auch nur schüchtern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 19:57 Uhr

Ich finde ja schon 1 Treffen pro Woche bei schlappen 10km Entfernung lächerlich... die Begründung er hatte in 5 Wochen gaaaar keine Zeit nehme ich keinem ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von anna1979 am 21.06.2013, 20:04 Uhr

Erst einmal die rosa Brille abnehmen und klar denken! 10 km ist um die Ecke und er kann keine Sekunde aufbringen...da paßt was nicht.
Hast du seinen Namen schonmal gegooglet, Facebook und Co? Ich würde erstmal etwas über ihn in Erfahrung bringen. Sollte was nicht passen, dann lieber jetzt als später "aufwachen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von SusanneP am 21.06.2013, 20:15 Uhr

Danke schon mal fuer eure wertvollen Tipps..

Oder soll ich ihm direkt die Pistole auf die Brust setzen und ihm schreiben, dass ich so unzufrieden bin, weil er keine Zeit fuer mich hat und das so nicht laenger mitmachen moechte...???

Ich habe leider seine Adresse nicht, so dass ich leider nicht Detektiv spielen kann ;-)
Er hat eine ganz serioese Homepage als Fotograf im Internet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Name reicht doch

Antwort von anna1979 am 21.06.2013, 20:20 Uhr

Mußt gar nicht seine Adresse haben. Such über google seinen Namen und schau was alles kommt. Oder such sein Facebook Profil und wer weiß, was du alles für Infos/Fotos über ihn bekommst. Dann bist du vielleicht schon schlauer.
Laß ihn zappeln und schau wie er drauf reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 20:23 Uhr

Bitte bitte jammere ihn nicht voll... nach 3 Dates ist das armseelig. Zeige Stolz.
Du kennst seinen Namen... bemühe Google und spioniere mal etwas. Da ist irgendwas faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von Emrys am 21.06.2013, 20:26 Uhr

Geh lieber mal innerlich 2-3 Schritte zurück auf Distanz.

Mag ja sein,daß er viel zu tun hat. Aber ein mann, der Interesse an einer Frau hat, verhält sich nicht so stofflig.

Vielleicht sieht er eure Treffen auch eher erst mal freundschaftlich?
Man muß nicht immer gleich von Amor´s Pfeil gleich getroffen werden - zieh dich ein wenig zurück auf die neutrale Ebene.

Es gibt noch genug andere männliche Wesen unter der Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von SusanneP am 21.06.2013, 20:32 Uhr

Bei google habe ich schon alles gesucht...
Was ich da sehe, sieht alles serioes aus...also nichts, wo ich skeptisch werden koennte...und ich bin sonst sehr skeptisch...!!! ;-)

Also werde ich mich jetzt mal in den naechsten Tagen nicht melden und abwarten, was passiert...???
Wir haben sonst taeglichen Kontakt...
Schon morgens um 5 Uhr, wenn er aufsteht, schickt er mir wahnsinnig schoene SMS...wuerde er das tun, wenn ihm nichts an mir liegen wuerde...???
Irgendwie alles komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von SusanneP am 21.06.2013, 20:35 Uhr

Schreibe ich ihm nun, was mich stoert und nervt oder lasse ich ihn nun einfach links liegen, bis er sich wieder meldet...???
Er meldet sich aber immer ganz lieb, wie z.B. : Ich denk an dich...
Damit ist das Problem ja auch nicht vom Tisch...!!!
Bin kurz davor, ihm eine lange SMS zu schicken, wo ich ihm schreibe, dass ich verzweifelt bin und mir das anders wuensche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch kritisch

Antwort von Benedikte am 21.06.2013, 20:35 Uhr

3mal gesehen, viele Gesaeusel, aber fuenf Wochen keine Zeit onwohl man nur 10 km auseinander wohnt, ganz ehrlich, ich meine, dass das kein richtiges Interesse an jemand anders ausdrueckt.

selbst wenn man viel zu tun hat wegen arbeit und keine ganzen Tage freimachen kann und Samstags und sonnatgs arbeitet, mir kann keiner erzaehlen, dass das sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag ueber 5 Wochen so geht. Da hat ja jeder Bundeswehrsoldat aus afghaistan mehr zeit

Fuer einen absacker abends, einen Kinobesucvh in der matinee oder spaetvorstellung oder all sowas sollte einen Spaziergang oder Flohmarktbeuch, sollte Zeit sein

ich hatte mal als teenager sowas aehnliches, da war der Herr aber anderweitig engagiert und konnte bei mir nur saeuseln, seufz Arschloch-Michi hiess er und heute hat er fast Glatze und nen dicken Bauch. Bin inzwischen ganz dankbar, aber........

Pach den Stier bei den Hoernern. Sag ihm, dass Du ihn unbedingt sehen willst, diese Zappelsachen macht man als Erwachsener nicht mehr, finde ich, und schau , was passiert.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 20:37 Uhr

wahnsinnig schoene SMS...wuerde er das tun, wenn ihm nichts an mir liegen wuerde...???

Ich könnte Romane schreiben von wunderbaren Worten die nichts zu bedeuten hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 20:40 Uhr

Niemals würde ich einen Mann, den ich Wochen nicht gesehen habe und mit dem es popelige 3 Dates gab ein Ultimatum setzen, ihn volljammern usw.
Was ist mit dir los, dass du meinst ihn nach ein paar Worten und 3 Dates unbedingt haben zu müssen?


Schreib du willst ihn sehen und hat er kaum Zeit dann schlage ihm vor, dass du zu ihm kommst... kein Mensch kann so viel arbeiten, dass er keine 30min Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von shinead am 21.06.2013, 20:52 Uhr

Was mich stutzig macht: die SMS-Geschichte.

SMS kann ich notfalls auf dem Klo schreiben. Zum Telefonieren müsste ich mir Zeit nehmen. Ihr telefoniert noch nicht einmal? Warum säuselt er Dir nicht die Worte über das Telefon selbst ins Ohr?

Steht auf seiner HP nicht seine Adresse? Oder hat er ein Studio? Wenn es die Adresse des Studios ist, tauch' dort doch mal auf, oder wähl' die Festnetzadresse und schau' was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch kritisch

Antwort von Riddle01 am 21.06.2013, 20:53 Uhr

Dem schliesse ich mich an. Frag ihn, wann ihr euch treffen könnt bzw wann du mal kurz rum kommen kannst. Bei 10km Entfernung lohnt sich sogar ein 5 Min Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von Nikas am 21.06.2013, 21:26 Uhr

Je mehr simserei zu ungewöhnlichen Tageszeiten, um so liierter dürfte er sein. Er kann Dich nicht sehen, weil er gebunden ist, und lebt seine Gelüste im simsen aus. Unke ich massiv.

Wäre er schüchtern und auch erst einmal zurückhaltend, wären seine Simse anders. Er würde Dich nicht so verbal anstacheln.

Auch ein im web seriös auftretender Fotograf kann gebunden sein. Das sagt gar nichts.

Wie und wo hast Du den überhaupt kennengelernt???


Und bitte schreib ihm nicht, dass Du verzweifelt bist. Das schreckt sogar echte Liebe ab. Himmel. Da wirkst Du ja wie ein Psycholiebesfall. DAS will kein Mann, kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was war denn nun bei den 3 dates bis jetzt???

Antwort von kravallie am 21.06.2013, 21:56 Uhr

berührt?
geküsst?
gepoppt?
wenn nichts davon war, könnte sich ein mann bei mir jegliches gesäusel in den popo säuseln.
ob 10 oder 100 km.
und auch mit und ohne anhängsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war denn nun bei den 3 dates bis jetzt???

Antwort von SusanneP am 21.06.2013, 22:10 Uhr

Es lief nicht viel...wir haben uns gekuesst und bisschen gestreichelt und gefunmelt ;-) es kam nicht bis zum Aeussersten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Carmar am 21.06.2013, 22:13 Uhr

Er hat einen Internetauftritt mit einem Fotostudio, aber eine Privatadresse kannst du nicht herausfinden?
Das ist ja schon seltsam.
10 km Entfernung ist lächerlich. Das fahren manche Leute täglich mit dem Fahrrad.
Hast du noch nie im Studio angerufen?

Probier es mal über www.denic.de

Wenn du dir überhaupt noch die Mühe machen solltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war denn nun bei den 3 dates bis jetzt???

Antwort von kravallie am 21.06.2013, 22:14 Uhr

warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war denn nun bei den 3 dates bis jetzt???

Antwort von mf4 am 21.06.2013, 22:16 Uhr

warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war denn nun bei den 3 dates bis jetzt???

Antwort von Nikas am 21.06.2013, 23:07 Uhr

Vielleicht ist er impotent.
Irgendeinen Schaden scheint er zu haben. Zu 98 %. Die 2% Möglichkeit, dass sich die Geschichte positiv auflöst und er Dein Traummann ist, sind wirklich mickrig.

Such Dir was neues undubioses. Bevor Du hier Lotto spielst.
Aber Frauen, die wild entschlossen zum sich verlieben sind, kann man ja nix raten. Da muss es erst knallen. Denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Jammere ihm nichts vor. Aber lass ihn wissen, dass die Geschichte, so wie sie läuft, nichts für Dich ist. Lass Dich nicht vertrösten. Wenn er denn sooo arbeitsbelastet ist, wid das nichts mit euch und ist er doch eh nichts für Dich. Wieder mal ein Fall früher Warnzeichen, die man bitteschön nicht übersehen darf und man also besser gleich die Reissleine zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Reni+Lena am 22.06.2013, 0:17 Uhr

Soviel arbeitet kein Mensch.
Der hat was anderes laufen oder eine Familie.
Vielleicht ist ihm auch seine frau/Freundin drauf gekommen und er kann dich deshalb nicht treffen und will dich aber warm halten..
nee..da ist was faul!!!!
Vergiss den Heini und renn ihm nicht hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von cobanna am 22.06.2013, 1:59 Uhr

Ist das der Typ mit dem Verlobungsring aus Deinem Posting vor ein
em Monat, wo Du mal mit Susi und mal mit Peggy unterzeichnet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Pamo am 22.06.2013, 6:27 Uhr

Ich sehe das auch kritisch. Nur 10 km entfernt, nicht auf Dienstreise und 5 Wochen keine Zeit?

Ehrlich gesagt hatte ich so einen auch mal: Der befand sich mitten in der universitären Prüfungsphase, erbat sich keine Kontakt und beklagte sich hinterher, ich habe mich während seiner Stressphase nicht um ihn gekümmert. Da kann man nur noch lachen!

Sehnsucht nach dir hat er jedenfalls nicht, das ist ganz klar und da solltest du dich nicht weiter selbst belügen.

Da du einen Narren an ihm gefressen hast und gar nichts zu verlieren, könntest du ihm den Vorschlag machen, dass ihr euch jetzt am Wochenende für ein kurzes 15-Min-Kaffee-Date in der Mitte trefft - 5 km entfernt. Dann wirst du sehen, ob du ihm auch nur 5 km und 15 min wert bist oder nicht. Dann wird es evtl. eine Bekanntschaft. Jetzt ist es jedenfalls gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstenfalls Detektiv spielen:)

Antwort von Pamo am 22.06.2013, 6:28 Uhr

was meinst du mit "die Pistole auf die Brust setzen"?

du hast doch gar kein Druckmittel

meinst du, der rührt sich nur weil du jammerst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von jennyxx2012 am 22.06.2013, 8:17 Uhr

achja, ich denke viele hier wissen wie es in so einer Sit. bzw. in einer ähnlichen ist. Ich hatte auch so ein Exemplar. Er wohnte bzw. wohnt immer noch in meiner Strasse, wir sahen uns selten (kannten uns schon ewig) er schrieb mir aber ab morgens gefühlte millionen SMS. Ich hatte ein ungutes Gefühl aber HEY wer so viel SMS schreibt der hat Interesse! Ja genau, wenn wir uns trafen war er ganz normal und dann irgendwann hörten die SMS auf und der Herr meldete sich nicht mehr. Ich war natürlich schon kurz vorm Verlieben und der Depp lässt mich hängen. Eine Woche später hatte er die Nächste!(Ich krieg ja hier alles mit)
Ja so sind die Männer! wenn er dich nicht oft sehen will spielt er vll sogar ein Spielchen? Die stehen ab und zu darauf die Frauen verrückt zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Riddle01 am 22.06.2013, 8:35 Uhr

wie geht denn nun dieses Spielchen hier weiter? Hast du ihm jetzt geschrieben? Angerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von Heidschnucke am 22.06.2013, 10:17 Uhr

Also ohne alle Antworten gelesen zu haben: Vergiss ihn.

Ihm liegt bei weitem nicht so viel an dir wie umgekehrt.

10 km? Wäre er verliebt wäre er längst zu dir gekommen und wenn es nur für 5 Minuten wäre.

Er hält dich warm! Dafür solltest dir dafür zu schade sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von SusanneP am 22.06.2013, 10:33 Uhr

Ich hab ihm gestern geschrieben, dass ich das so nicht mehr mitspiele...dass ich ihn eben sehen moechte und keine SMS Beziehung moechte...dass wir erwachsene Leute sind usw...
Er hat es gestern ganz spaet gelesen und bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen..
Nun ist er bestimmt sauer, weil ich bisher alles mitgemacht habe und er mich so nicht kennt...
Ich werde meine Finger still halten und abwarten, was passiert, aber ich denke, dass da nichts Positives rauskommen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von kirshinka am 22.06.2013, 10:53 Uhr

Ich du meine Güte!

Entspann dich - ihr habt euch 3 mal gesehen. Du bist ja echt abhängig. Konzentrier dich auf dich! Darauf mit dir selbst glücklich zu sein - dann musst du auch nicht so verzweifelt sein.

Wenns was wird wird's was wenn nicht dann nicht.

Und was heißt hier überhaupt ausnutzen. Sex ist doch keine Wahre die Frau nur gern das Versprechen der ewigen Treue rausrückt.

Bleib locker sag ich da nur!!!!! Und hab einfach Spaß und Schau wo es hinführt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädle, der ist liiert

Antwort von Sakra am 22.06.2013, 10:56 Uhr

wach endlich auf. vergiss ihn!

10 km entfernt, 3 mal gesehen........ der kann nur weg, wenn das frauchen nicht da ist und simsen kann er auch nur, wenn die luft rein ist.

wie verblendet bist du eigentlich???

such dir nen netten realen kerl, der dich auch sehen will und werde nicht anstrengend, denn das mögen männer nicht. habe spass, lass alles auf dich zukommen und spreche nicht gleich von beziehung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÄH, warum rufst du nicht an? Oder fährst hin?

Antwort von SagIchMalNicht am 22.06.2013, 11:54 Uhr

Zugegeben, ich habe nicht alle Postings gelesen, aber ich würd wichtige Dinge nicht in eine SMS packen, wenn ich an einer Beziehung interessiert bin. Warum rufst du ihn nicht an und sprichst mit ihm? Oder fährst hin bei 10km? Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 13:43 Uhr

Der Mann der sonst 5 Uhr nachts schreibt meldet sich nicht auf deine klare Ansage... DAS ist vielsagend... er nichtssagend... bleib stolz, halte die Finger still... nun ist er am Zug und wenn nichts kommt dann vergiss das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Owei...

Antwort von Hexhex am 22.06.2013, 14:14 Uhr

Hallo,

"keine Zeit" und "zu viel Arbeit" ist die lahmste und älteste Ausrede der Welt. Wer Zeit haben will, hat Zeit. Willst Du die Wahrheit hören? Er hat entweder mehrere Eisen im Feuer oder ist fest gebunden. Leider sind gerade Fotografen oft nicht allzu monogam - zu viele Kontakte, zu viele hübsche Frauen, zu viel unterwegs. Und vom Typ her eher künstlerisch, unabhängig, bindungsunwillig.

Wer fünf Wochen "keine Zeit" für ein Date hatte, der hat nicht wirklich Interesse an Dir oder an etwas Ernsthaftem. Vermutlich bist Du eine von vielen, die er sich warmhält.

LG und lass ihn sausen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum beantwortest Du nicht meine Frage? OT

Antwort von cobanna am 22.06.2013, 17:40 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cobanna

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 18:12 Uhr

18.05.2013
Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich heute das 3. Mal getroffen habe.

Klar ist er das und der Ring beantwortet nun sicher auch warum er so wenig Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von SusanneP am 22.06.2013, 18:23 Uhr

Die Sache mit dem Ring hatte sich damals aufgeklaert...er zeigte mir die Gravur innen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ja

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 18:27 Uhr

Aber du lässt es uns nicht wissen...
hat er sich gemeldet? Nein oder?
Hast du ihn zugetextet? Bitte sag nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah ja

Antwort von Pamo am 22.06.2013, 18:39 Uhr

Es gab doch ein Update:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Bin-verzweifelt-brauche-Tipps_211534.htm

Und wen juckt es denn, was in den Ring graviert war und was für eine Geschichte dazu erzählt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von Fredda am 22.06.2013, 18:48 Uhr

Schrubst du als Peggy nicht, der Mann sei Marktleiter? Fotografiert er da Obst und Gemüseauslagen?

Und BEIM dritten date trug er erst den Ring, dann nicht mehr, danach hast du hier geschrieben. Ihr hattet nur 3 dates. Hat er dir die Gravur dann per skype gezeigt oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 19:14 Uhr

Er ist Marktleiter und Fotograf und deshalb arbeitet er auch 24h am Tag.
Es gibt bestimmt für alles eine Erklärung und es ist nicht das wonach es aussieht. Nur die Liebe zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von SusanneP am 22.06.2013, 21:05 Uhr

Wer hat hier irgendein Wort von MARKTLEITER geschrieben...???
Er ist immer noch Fotograf...und das war er schon immer...
Ich glaube, ihr bringt hier alles durcheinander :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von Fredda am 22.06.2013, 21:08 Uhr

als du noch Peggy warst, war er Marktleiter, danach hast du als Susanne zum selben Mann weitergefragt und einmal als Peggy geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von Riddle01 am 22.06.2013, 21:15 Uhr

Ob Peggy oder Susanne... Hat er schon geantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von SusanneP am 22.06.2013, 22:03 Uhr

Nein...er hat noch nicht geantwortet...da wird auch nichts mehr kommen, denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von Fredda am 22.06.2013, 22:12 Uhr

und was stand in dem RIng?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cobanna

Antwort von Pamo am 23.06.2013, 7:04 Uhr

Zumeist ist das so ein Ehegedöns, wenn Ringe graviert sind: Name und/oder Datum. Ich vermute, es war der Ring seines verstorbenen Vaters, den er zum Gedenken an seine verstorbene Mutter trägt. Nur dass das Datum 30 Jahre falsch graviert wurde - ein ärgerlicher aber verständlicher Fehler. Es ist ganz sicher ein Zufall, dass die "Ex" genauso heißt wie seine verstorbene Mutter.

oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ pamo

Antwort von Sakra am 23.06.2013, 8:19 Uhr

du bist die beste und so war s mit sicherheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass die Finger davon!

Antwort von kirshinka am 23.06.2013, 8:44 Uhr

Sag ich jetzt nachdem ich alles gelesen habe.

Sei doch nicht so missachtend dir selbst gegenüber dass du dich so offensichtlich für dumm verkaufen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pamo

Antwort von mf4 am 23.06.2013, 9:04 Uhr

endlich klärt es mal ein auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pamo

Antwort von franziska1958 am 23.06.2013, 17:29 Uhr

genauso !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.