Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneP am 21.06.2013, 18:35 Uhr

Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Hallo...

bin sonst immer fleißig hier am Mitlesen, heute habe ich auch mal ein Anliegen und hoffe, daß ich ein paar Tipps von Euch bekomme...

Ich habe vor fast 2 Monaten einen Mann kennen gelernt. Leider haben wir uns erst 3 x getroffen, da er im Moment jobmäßig voll eingespannt ist - er ist Fotograf, viel unterwegs und da im Moment einige Kollegen ausgefallen sind, arbeitet er verdammt viel, meistens bis 23 Uhr und im Sommer durch die Hochzeiten auch viel am Wochenende...
Nun bin ich sehr verzweifelt, weil ich ihn sehr mag und würde ihn so wahnsinnig gerne wieder sehen...er mich auch, dieses schreibt er mir sehr oft und daß er mich vermißt usw...
Ich bin nun leider ein Mensch, der sich schnell in solche Sachen reinsteigert und bei mir schon wieder das Gefühl ist, daß er mir gehört usw...nach 3 Treffen...!!!
Habe irgendwie Angst, daß er mich ausnutzt, weil ich natürlich immer warte, daß es zum nächsten Treffen kommt...er hat auch ein schlechtes Gewissen, das schreibt er oft und er kann mich verstehen, daß ich oft verzweifelt bin...
Er kann es nicht von mir verlangen, daß ich das mitmache, aber er hoffe es von ganzem Herzen, weil es ja nicht Dauerzustand ist (schrieb er...)

Ist es nun so, daß ich mich wieder viel zu doll reinsteigere nach dem 3. Treffen...??? Sollte ich das Ganze langsam angehen und abwarten, was passiert...???
Da ich schon leider viel Mist erleben mußte, bin ich sehr skeptisch, ob sich die Situation überhaupt ändert...ansonsten meldet er sich den Tag über sehr oft und mit sehr süßen Gesten...also ich habe nicht das Gefühl, daß ich ihm egal bin...

Also nun haben wir uns fast 5 Wochen nicht gesehen und ich habe eine wahnsinnige Sehnsucht...

Was würdet ihr in meiner Situation machen...???
Vielleicht überstürze ich das Ganze ja auch und sollte mal einen Gang zurück schalten...wir haben uns ja erst 3 x gesehen...!!!

Freue mich über Eure Antworten...

Liebe Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.