Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 31.12.2015, 17:46 Uhr

Kommt mir sehr bekannt vor...

Es geht nicht um das Vermögen der Beiden. Sondern ganz allein um das Haus der Eltern, was beide Kinder laut Scheidungsvereinbarung erben sollten und um mehr nicht. Es lässt sich eh nicht mehr ändern, aber moralisch war es nicht richtig diese Vereinbarung einfach auszuschließen, denn er hätte sie nur ins Testament aufnehmen müssen. Er betrügt seine Kinder ständig, verspricht Dinge und bricht sie dann wieder. Weshalb mein Mann inzwischen auch keinen Wert mehr drauf legt, denn es verletzt ihn so behandelt zu werden und wird von jahr zu jahr schlimmer.

Vielleicht liegt es auch daran das er neidisch auf das Verhältnis ist das mein mann zu meinen Eltern hat.

Meine Eltern schenken uns das Geld überhaupt nicht, sondern bekommen es in 2 Jahren zurück. Sie haben uns soviel unterstützt (KinderBetreuung, Renovierung etc) wofür wir von Herzen dankbar sind und was sie für uns von sich aus getan haben.

Mein Schwiegervater hat uns damals gesagt er schenkt es uns ohne das wir ihn überhaupt danach gefragt hatten, dass er das auch wollte glaube ich ihm sogar, er hat halt vorher nicht um Erlaubnis gefragt, war eben sein Fehler. Erst nach Überweisung kam er mit dem Vertrag an. hätten wir es uns leihen wollen, hätten wir das woanders getan, ohne diese Aktion.

Komisch wenn ich sage ich schulde ihm geld heißt es hier Nein dein mann, aber wenn ich sage das ich mir alles was ich habe selbst erarbeitet habe dann ist es doch plötzlich meins.

Wenn meine Eltern etwas zusagen, dann halten sie es auch. schlimmer Charakterzug wirklich.



Es ist unfassbar wie man hier hingestellt wird. ich werde mein Profil hier löschen lassen, ist mir hier zu primitiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.