Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 29.12.2015, 17:55 Uhr

hmmm stuff...

Weil der Jenige dies eigentlich zu gesagt hat. Meine Eltern haben dies zB getan, wofür ich ihnen unheimlich dankbar bin.

Den Kredit wollten wir ja nicht wegen ihm nicht haben, sondern weil es unser Problem nicht gelöst hat, sondern es einfach verschoben hat. Denn dieses Geld fehlt jetzt an der Stelle wo es eigentlich benötigt wurde, denn eigentlich sollte von diesem Geld die Fenster oder das Dach erneuert werden, was sich jetzt mind. 5 Jahre nach hinten verschiebt.

Das mag ja sein, aber in diesem Fall geschiet es ja nicht im Willen des Erblassers, sondern dessen Erbin. Ist auch wurscht, es entsetzt mich einfach wie sich ein Vater verhalten kann. Das alle Absprachen die mit der Mutter getroffen sind null und nichtig werden, weil der Vater sich von seiner Frau manipulieren lässt.

Meine Eltern haben 3 Kinder und benötigen eben wegen des guten Verhältnisses solches Testamend. genauso wenig wie es meine Großeltern brauchten. Es tut mir Leid wenn ich da naiv bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.