Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 03.04.2014, 16:36 Uhr

Keine Luft zum athmen

Ein extrem eifersüchtiger Mann wird sich nicht ändern, wenn er es nicht will. Und einen Mann, den ich nicht interessiere, und der von einer Konversation mit mir schnell genervt ist, schieße ich lieber in den Wind, bevor mein Selbstbewußtsein am Boden ist.
Du kannst gegen so ein Verhalten nichts tun, außer dich trennen. Meine Prognose: Sein Verhalten wird nicht besser werden, im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.