Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 04.04.2014, 9:04 Uhr

Muß nicht so sein

Ich hatte eine Beziehung, da war der Partner anfangs so lieb. Hat sich bemüht, Gedichte geschrieben, Rosen vor die Tür gelegt, und war einfach nur romantisch. Im Laufe der Zeit hat sich der gewaltig gelegt, und irgendwann brach der wahre Charakter durch. Mißtrauisch, mir über den Mund fahrend, in der Öffentlichkeit, sobald Bekannte von ihm zu sehen waren, auf Distanz zu mir gegangen. Sich nicht mehr für mich interessiert. Ich habe schließlich Schluß gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.