Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 03.04.2014, 14:57 Uhr

Keine Luft zum athmen

Du bist alt genug und kein kleines Kind mehr.
Steck deine Grenzen ab und sorge dafür, dass sie gewahrt bleiben. Das kannst du nur selbst durchsetzen und dafür bist du auch selbst verantwortlich.
Sag ihm, was für dich noch in Ordnung ist und was nicht mehr und dann zeig' ihm das in den Momenten ganz klar.
Also meine Sachen würde hier niemand so einfach lesen, weil dann nämlich die Hölle losbräche.

Und wenn er sich nicht daran halten kann, sag ihm, dass du so keine Beziehung weiterführen wirst, er möge sich also überlegen, was ihm wichtiger sei: Sein Kontrollzwang oder eure Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.