Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cathy18 am 09.05.2009, 20:12 Uhr

kann es sein???? etwas intim

ganz erhlich habe ich mich noch nie so RICHTIG selbstbefriedigt, nur mal ein bissel ausproniert. aber werde es mal versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Intime Frage - zu Analverehr

hi, mein freund und ich genießen unser sexualeben sehr, er wünscht sich seit längerem auch analverehr, wir haben es vor längerer zeit mal getan, allerdings war ich damals total besoffen und ich kann mich garnicht mehr daran erinnern. ich habe es vor meiner schwangerschaft ...

von zeinab271088 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Mal eine etwas intime Frage...

Sind eure auch so? Mein freund fragt mich nach dem Sex immer ob ich gekommen bin Ist ja echt lieb, dass er sich da Gedanken macht. Aber manchmal kommt Frau halt auch nicht und dann muss ich ihm sagen Nee bin ich nicht weil ich ihn ja ...

von Florian2005 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. ...

von Mimo 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

eine intime Frage ...

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ziemlich ausgeprägte innere Schamlippen, d.h. sie schauen aus den großen Schamlippen hervor (ca 1,5cm). Um den Eisprung herum schwellen sie auch noch etwas an :o( Es hat mich nie sonderlich gestört, hab es als ...

von philologin 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Leute, wie ist den das? Bevor ich mich nun auf den Freitagabend freue, bei mir ist ja erst Mittag, muss ich noch was wissen. Letzte Woche hatte ich eine Pilzinfektion, kann ja mal vorkommen, hab ich zwar behandelt mit Clotrimazol, aber man ist deshalb ja nicht enthaltsam, vor ...

von cata 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage---- wegen meinem Mann

PROST NEUJAHR !!!! Ich habe da mal eine sehr intime Frage.... Mein Mann und ich haben eher selten Sex. Aber wenn wir dann mal Sex haben, hat mein Mann 1 Minute(!) seinen Spaß und ich lieg dann da und hab noch nicht einmal irgendwelche Gefühle bekommen... Und dann ist ...

von jessi23 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.