Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.09.2014, 11:40 Uhr

Kakadubaby? Ubootsyslt?

Na ja, ich spekuliere mal wieder wild... (heute ist Spekuliertag *gg*):

Die AP hat sich vor Jahren von dem Mann getrennt, mit dem sie ein Kind hat, und erwägt die Neuauflage der Partnerschaft aus "ich will nicht kämpfen"-Gründen. Der Mann ist ja grundsätzlich okay, solange man ihm nicht widerspricht.

Mitten in diese Überlegungen hinein hat sich der derzeitge Partner (mit dem sie wohl auch ein Kind hat) ebenfalls von ihr getrennt. Weil sie nicht unterwürfig genug ist.

Entweder das - oder ein Troll, der seine Nicks durcheinandergebracht hat. Dann aber ein durchgängig sehr devoter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.