Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.09.2014, 7:51 Uhr

Definition

Ich denke das kann man nicht genau definieren!
Jeder Mensch ist verschieden , und manchmal denke ich auch es ist nicht leicht , einen anderen Menschen zu finden der zu einem passt und man zu Ihm. Und 100% kompatibel...., na ich weiß nicht ob es das gibt!

z.B. 2 Menschen zu Eins werden, naja bis auf gewisse Stunden , finde ich das grauenvoll! Ich möchte das z.b. gar nicht!
Andere finden das toll , 24h/7 zusammen zu sein und alles gemeinsam zu tun. Ich würde wahnsinnig werden! Und trotzdem sind wir seit 18Jahren zusammen , weil wir uns blöd gesagt NICHT brauchen!

Zu merken was sind meine eigenen Bedürfnisse , was die des Partners und auch mal an Dingen arbeiten die gerade dem anderen wichtig sind finde ich unabdingbar! Auch gegenseitiges Vertrauen , braucht eine gute Partnerschaft in meinen Augen! Auch behalte auch ich mir eine Spur Egoismus und das ist auch gut so!

Allerdings darf man nicht vergessen dass es immer Krisen geben kann! Dieses "wir schweben ewig auf Wolke sieben" , IST bei den meisten nur Theorie! Alltag ist Alltag , 24h Schmetterlinge im Bauch ist was für den Anfang!


Aber zu Deiner Sit. NEIN das war keine Liebe, nicht einmal Verständnis, Respekt oder Achtung ! Und für ein Fußabtreter bist Du zu schade! Niemand braucht einen Menschen der einen runter zieht! Denn wenn es verletzt ist es keine Liebe!

Viel Glück das Du sie noch findest ! Fang bei Dir ,deinem Leben und den Kindern an , das braucht Ihr jetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.