Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 22.09.2014, 11:37 Uhr

Kakadubaby? Ubootsyslt?

Tinchenbinchen, das sind zwei verschiedene Männer. Einmal der KV von Kind1 und dann der kürzliche Ex, der KV von Kind2.

Beziehung zu KV2 ging gerade in die Binsen und sie überlegt zum gewalttätigen KV1 zurück zu gehen, damit er "Ruhe" gibt.

Ich würde sagen, alle Männer ausnahmslos erst mal meiden, direkt in die Therapie und dann weitergucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.