Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.07.2008, 13:00 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt

Denn ich sehe das keineswegs als "Krücke".

Bei Medis, als Beispiel, kann ich die Krücken-Funktion unterschreiben.

Aber beim "Probleme Verarbeiten, indem man sie zuerst sortiert" fehlt mir der temporär-stützende Character einer Krücke.

Ich sehe es eher als Verfahren, Methode. Denn wenn ich damit "fertig" bin, ist es ja abgeschlossen, und ich kann im Grunde da weitermachen, wo ich vorher war - mit einem (hoffentlich positiv) veränderten Umfeld.

Wenn Ihr im orthopädischen Bereich bleiben wollt: Medis sind eine Krücke, die die Belastung des Knies abfangen und somit ermöglichen, daß der Patient weiterlaufen kann, trotz eines kaputten Knies. Das Verabeiten von Problemen durch ihre Sortierung und Einordnung ist eine Knieoperation, die die Funktionsfähigkeit des Knies wiederherstellt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Total verwirrt

Hallo zusammen, ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet, war aber immer als stille Mitleserin an Bord. Jetzt bräuchte ich nochmal eure Meinungen, Tips, Ratschläge oder auch einfach nur ein offenes Ohr. Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte. Ich bin 33 Jahre alt, ...

von luna01 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.