Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 05.05.2010, 22:24 Uhr

@Jeanette40

*lach*

Das mit der Frau, die ihn nicht ranlässt, habe ich mir in der Tat schon öfters gedacht. Habe auch das Gefühl, dass der arme Mann irgendwo sein Ventil sucht. Aber muss das unbedingt ich sein ?

Finanzielle Nachteile durch eine Kündigung habe ich insofern keine zu fürchten, da das Ganze ja jetzt schon nicht gerade lukrativ ist - sprich: als Minijobber hat man eh keine Rechte - Sozialversicherung - insofern gibt es auch keine Sperre. Wenn ich aufhöre, dann gibt es nicht einmal mehr das "Taschengeld", denn mehr ist das ja nicht (allerdings besser als nichts).

Auf lange Sicht muss ich abwägen, was Sinn macht. Vielleicht wird mein Fell ja noch dicker... Bei aller Enttäuschung über diesen Job-Flop bin ich aber auch mächtig stolz auf mich selbst, dass ich das überhaupt durchhalte.
Noch vor einem Jahrzehnt, vor Ehe und Kindern, wäre ich vermutlich zusammengebrochen und kaputtgegangen. Nun kriegt mich keiner mehr so schnell klein, auch wenn die Situation unschön ist und ich nicht glücklich damit bin. Aber dass ich es überhaupt einigermassen ertrage, finde ich selbst erstaunlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.