Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 05.05.2010, 16:20 Uhr

ich kann dir zwar keinen rat geben...

"sozial verkommen" - schön und geradezu vornehm ausgedrückt.

Was, Du hattest meinen Chef?! Wer weiß, vielleicht war er es sogar wirklich - etliche Vorgängerinnen gibt es ja tatsächlich.

Ich schwanke täglich zw. bleiben und gehen, wobei "bleiben" noch überwiegt. Endlich habe ich meine Lücke im Lebenslauf gefüllt, meine Position klingt gut, zumindest auf dem Papier. Es gibt mitunter Spannendes, wenn auch selten. Ich bleibe im Geschäft und kann mir aus der Position heraus eher etwas Anderes suchen als ohne Arbeit mit noch größerer Lücke. Soziale Anerkennung. Zeitlicher Umfang noch o.k., Tage können geschoben werden.

Gleichzeitig, neben dem Frust, Stress durch Job, Kids und Haushalt. Geringer Verdienst, da geringfügige Beschäftigung keinerlei soziale Absicherung und Aufstiegschancen, eher Benachteiligung, da Ausgrenzung von sämtlichen Zusatzvergünstigungen (ÖPNV, Kinderferienbetreuung).

Ich frage mich manchmal echt, warum ich mir das antue???

Wenn ich raus bin, ärgere ich mich ja auch...

Any other ideas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.