Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 30.08.2012, 13:47 Uhr

JA und Anwalt , mal langsam ....

Aktuell ist ja ausgemacht, dass der Junge nur vorrübergehend bei ihm ist.
Ersteinmal würde ich das so glauben und schleunigst rückgängig machen.
Auch in einer 1 Zimmer Wohnung kann man vorrübergehend unterkommen und schnell was neues suchen.

Du willst Dein Kind , Du willst kein Risiko ?
Dann pausiere die Umschulung, das Kind geht vor !

Spiel das Spiel erst einmal mit, dreh wegen Deiner Schwester nicht ab und hole das Kind zu Dir .

Dann suchst Du eine andere Wohnung, schaust nach Betreuung und machst Deine Ausbildung weiter.

Und Deine Eltern ? Sorry, ihr seid alle erwachsen, petzen ist Kindergarten, es ist passiert, ihr seid getrennt. Klar trifft es Dich und klar ist , wenn Du ersteinmal Abstand zu Deiner Schwester nimmst, aber Deine Energie sollte dem Kind dienen und nicht seinen Bettgeschichten.
Ihr seid getrennt !

Nur wenn er das Kind nicht rausrücken will, dann ab zum Jugendamt und Anwalt, Antrag auf ABR und Herausgabe.

Und mach jetzt keine Nebenkriegsschauplätze auf, das verschärft es nur.

Wenn er einen Hauch von schlechtem Gewissen hat wegen der Schwester, dann wird er sich vielleicht völlig stressfrei an Eure Vereinbarung halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ersten Termin Beim Anwalt- trennung...welche Fragen?

Hallo, habe morgen meinen ersten Termin beim Anwalt wegen der Trennung von meinem Mann. Jetzt möchte ich natürlich soviele Fragen wie möglich stellen , könnt ihr mir noch paar Tipps geben das ich auch bloß nichts vergesse. Mir geht zwar soviel im Kopf rum aber warscheinolich ...

von Eden 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.