Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 30.08.2012, 12:40 Uhr

boah, hier sind alle so coole Socken

wenn ich das lese (Ehe kaputt, Sohn beim Vater, Schwester nimmt meinen Ex zum Geliebten) dann kann ich verstehen, dass die AP völlig neben der Kapp' ist. Also ICH wäre es. Zumal dann, wenn ich vielleicht in irgendeinem Eck noch hoffe, dass die Ehe vielleicht noch nicht ganz am Ende ist.

Ich hätte wohl auch Schwierigkeiten, jetzt erst mal nach Wichtigkeit zu sortieren und irgendwas in die Wege zu leiten.

Schwer. Ich würde wohl zusehen, dass ich mir anwaltliche Hilfe hole - wie schon angedeutet, kann es sein, dass hier Tatsachen geschaffen werden bzgl. des Sohnes. Also sollte die Regelung, dass während der Umschulung das Kind beim Vater lebt und danach wieder bei mir, vertraglich gestaltet werden. Muss ja nicht im Streit sein, aber Hilfe rechtlicher Art ist immer gut.

Tja... zu der Schwester fällt mir nicht viel ein.

Machst du die Umschulung, damit du dich nach der Scheidung allein unterhalten kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.