Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 27.01.2010, 9:03 Uhr

In der Zwickmühle...

Tja, also, das hört sich ja nach Tyrannei an von Seiten der Katze. Wenn sie eh Freigängerin ist, dann raus in die Nacht damit. Kann sie irgendwo in ner Garage unterschlüpfen? Oder habt ihr ne Terasse und könntet ihr ein gut isoliertes Häuschen bauen?
Ich kann nur soviel von unserem Kater berichten: Er dachte auch, als er noch kein Freigänger war, man könnte ja mal bitte in der Früh um 3 nen Snack haben und ab 5 Uhr, weils so langweilig ist alle im Hause wachmaunzen......Seit er Freigänger wurde ist es für uns alle einfacher - er hat in der Garage (die steht immer nen Spalt offen) einen gut isolierten Schlafplatz. Bei den Temperaturen derzeit lass ich in auch drinnen, aber beim ersten Maunz gibts kein Futter, sondern er fliegt raus und kommt nicht wieder rein, eh wir wach sind. Das weiß er mittlerweile und siehe da....oft meldet er sich erst, wenn wir aufstehen.......Bei milderen Temperaturen muß er raus, wenn wir schlafen gehen, weil er dann da oft ab 2.00 Uhr maunzt und alle wach macht.
Ansonsten muß ich mich von nem Tier nicht tyrannisieren lassen (bei Euch hört sich das alles nach Protest an, wogegen protestiert sie?). Und wenn unsre überall hinmachen würde.....dann wärs bei meinem Mann schon längst aus, aber ich könnte das auch nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.