Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoWayOut4 am 06.06.2009, 0:36 Uhr

Immernoch in Kollegen verliebt.....(Part II)

Hallo,

ich hatte schon vor einigen Wochen gepostet, dass ich mich in meinen Kollegen verliebt habe, obwohl ich verheiratet bin und er in einer festen Beziehung ist. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass das nicht nur einseitig von mir ausging....Nach einigen Resonanzen hier, habe ich danach versucht Abstand zu halten, weil es eben das Beste war. Die ersten Wochen waren schwer, aber ich hab es durchgezogen. Dann hatte erst er Urlaub, danach ich und wir sahen uns über Wochen nicht - meine Schmetterlinge wurden weniger, mir gings wieder besser und ich dachte, ich habs geschafft...
Diese Woche fing alles von vorn an....er kam ständig in mein Büro, manchmal ohne erkennenswerten Grund. Wir redeten, lächelten uns an und ich wusste, dass ich es zwar versucht habe, aber er mir nicht wirklich aus dem Kopf geht. Gestern dann war er sowas von überhöflich, nett, süss zu mir und ich war mir fast sicher, dass auch er etwas spürt. Er suchte meine Nähe und ich gewährte sie ihm. Ich hatte das Gefühl als wolle er mir was mitteilen, aber traute sich nicht. Tja, und heute - das Gegenteil....er blickte mich böse an, ging mir aus dem Weg und als ich ihn zum Feierabend zufällig auf der Treppe traf und ihm ein "Tschüss, schönes Wochenende" entgegen schmetterte, kam lediglich ein " ja, tschüss " zurück. Kein " danke, dir auch" oder so, wie sonst...Ich versteh die Welt nicht mehr. Wieso ist er einen Tag so und den nächsten so. Für mich ist es schon nicht einfach, aber das wirft mich total aus der Bahn. Kann er mich nicht immer links liegen lassen, so dass ich ihn endlich vergessen kann? Nein, er entflammt das Feuer erneut, um es dann im Keim zu ersticken. Ich weiss nicht mehr weiter, wer hat nen Rat?
unverstehende Grüße
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.