Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 14.04.2015, 22:27 Uhr

Immer der Haushalt...

Eine Bude mit kleinen Kindern, die aussieht wie geleckt? Das geht nur, wenn jemand zurücksteckt und rate mal, wer das ist. Geht ihr auch mal raus, kommst du mit dem Kind unter Leute? Das liest sich so, als hättest du den ganzen Tag nichts als Aufräumen im Sinn. Weils der Mann so will? Pah, ehrlich, das wäre mir sowas von schnurz. Was kann er denn machen, wenn du seinen "Wünschen" nicht nachkommst?

Ich würde das meinem Mann genau einmal sagen, dass er sich nicht einzumischen hat, wie ich meinen Tagesablauf mit den Kindern regele. Schönes Wetter? Der Nachmittag wird auf dem Spielplatz verbracht! Wenn ich abends nicht mit dem Haushalt durch bin, räumt er mir noch die Spülmschine aus oder so. Hab da ein ganz nettes Exemplar erwischt.

Ich würde sagen, ihr stellt wieder eine Putzfrau ein (250qm, holla die Waldfee), die selbstverständlich er selbst einweist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.