Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bambi_1989  am 14.04.2015, 15:54 Uhr

Immer der Haushalt...

Hallo,
ja, dass Leerlauf ist, denke ich auch immer. Ist aber nicht...
Konnte ja nur einen groben Überblick geben und nicht alles auflisten, was so anfällt, das hätte ja keiner ganz gelesen ;-)
Ich mache noch recht viel Bürokram für meinen Mann zwischendurch.
Das raubt leider auch mindestens 1 bis zwei Stunden pro Tag.
Und bei 250 qm ist doch reichlich aufzuräumen und zu putzen. Das versuche ich über den Tag hinzubekommen.
Natürlich gehen wir auch ein bis zwei Stunden täglich an die frische Luft und haben Aktivitäten wie Spielgruppe, Turnen oder ähnliches.
Leerlauf wäre schön, ist aber tatsächlich nicht vorhanden, sonst hätte ich ja keine Probleme und wäre nicht so unendlich platt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.