Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.04.2015, 14:26 Uhr

Immer der Haushalt...

Wenn ich das so lese, dann finde ich Deinen Haushalt aber auch etwas unorganisiert. Warum hast Du keinen Laufstall für das Kind? Eine Badewanne ich äußerst unfallträchtig, wenn das Kind sich hochzieht und mit dem Kopf gegen den Wasserhahn knallt oder rausfällt. Außerdem kann man ein Kind da mal parken, während man Hausarbeit erledigt. Wird er vielleicht nicht witzig finden, aber für 10 Minuten geht das mal und wenn Du Glück hast gewöhnt er sich dran. In einer Spülmaschine hat ein Kind nichts zu suchen, da muss sich die Mutter einfach durchsetzen.

Davon abgesehen finde ich den Ton Deines Mannes aber auch unangemessen. Überlass ihm doch mal für 2-3 Tage die Kinderbetreuung und fahre weg, vielleicht sieht er das dann ein wenig anders.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.