Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 14.04.2015, 12:35 Uhr

Immer der Haushalt... Tips naja , mal auf den bekrümelten Tisch hauen?

Ich bin auch in ELTERNzeit und genau das habe ich meinem Mann gesagt! ELTERNzeit-NICHT HAUSHALTSzeit!

Mein Tagesablauf mit unserem fast 3 jährigen ?
Kind weckt Mutti -Wir machen Frühstück - Kind anziehen -spielen/nebenbei staubsaugen oder mal eine Wäsche ansetzen
- dann zusammen raus- Einkaufen, Spielplatz, Garten ect.
- Mittagsschlaf BEIDE- Kind weckt Mutti *grins*
- Kaffee trinken- dann raus-(2 Fliegen mit einer Klappe-ich bin nicht da und seh die Arbeit nicht- es ist keiner da der noch mehr Dreck macht)
Heim umziehen-spielen
-Abendbrot - noch eine DVD -wo in der Zeit Mutti Küche aufräumt und eine Schneise ins Kinderzimmer bahnt
- Kind 20Uhr Bett - und dann eventl. noch mal ein bissel Ordnung machen/Wäsche aufhängen*örks*!

So Samstag , darf sich Papi mit den Kindern MINDESTENS 3-4h verzacken und dann wird Großputz gemacht!
Denn wie gesagt Elternzeit=Zeit fürs Kind !!!,basta! wem es nicht passt ,wie es aussieht, der soll`s selber machen!

Lass Dich doch nicht so bevormunden, ich verstehe das nicht, ehrlich! Wenn mein Mann so ein Schwachsinn verlangen würde , würde ich erst Recht nix mehr machen! Bzw. hat meiner auch schon mal diverse Dinge wie eine volle Windel hinterhergeschmissen bekommen oder ich hab alles gewaschen außer seinen Krempel! Ich kann da total kindisch sein und wenn`s mir dann ernsthaft zu blöd wird auch recht gemein!
Wird Zeit dem Herrn ernsthaft mal die Stirn zu bieten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.