Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 05.12.2012, 20:07 Uhr

Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Ich suche aus gegebenem Anlass Ideen, was Mann und Frau gut gemeinsam im Bett schnabulieren können.

Wichtige Kriterien sind:
- selbstgemacht !!! :-)))
- nichts abgedrehtes, einer der beiden ist mäkelig hoch drei, also was "normales"
- keine italienischen Vorspeisen oder so, ist schon zu ausgefallen.
- am besten was gaaaaanz normales, mir fällt nur nichts ein *augenroll*
- Essen bestellen kommt nicht in Frage
- keine Essensspielereien
- sollte sich aus aktuellen Gründen evlt. schon am Vorabend vorbereiten lassen

Also her mit euren Ideen!

Danke und liebe Grüße!
Die Ideenlose

 
38 Antworten:

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von franziska1958 am 05.12.2012, 20:10 Uhr

Ihr esst im Bett? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Oder bin ich mal wieder hinterm Mond und es bedeutet was ganz anderes?

Damals als eine Userin "kochen" wollte, da hätte ich beinahe ein tolles Rezept vom Kartoffelsalat gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Tinchenbinchen am 05.12.2012, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Pamo am 05.12.2012, 20:27 Uhr

"Italienisch" ist doch der Penis in der Achselhöhle? Jedenfalls habe ich das bei Eva Heller gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von franziska1958 am 05.12.2012, 20:29 Uhr

Und Spanisch bedeutet auch nicht Paella ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 20:35 Uhr

Da fällt mir nichts ein, wenn alles Interessante irgendwie ausfällt.

Das Herrichten des Tellers würde mir da noch einfallen. Rolladen vielleicht? Sie brauchen ja nicht zu scharf gefüllt sein, da geht ja schon weiches Plüschzeugs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 20:36 Uhr



Wir haben noch ein Kochen und Backforum...
Oder ist das doch etwas ganz anderes?

Hmm, ich muss da mal reinschauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 20:38 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Was-war-mit-dem-123-Plaetzchenteig-los-zerlaufen-und-haben-beim-Backen-Blasen_84710.htm


Jaja, also mann doch, auch da beim Backen blasen...










Sorry, musste jetzt sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von franziska1958 am 05.12.2012, 20:41 Uhr

Rollladen? Danke Steffi, wenn du meinen Tag kennen würdest, würdest du dich nicht wundern, dass ich mich hier wegwerfe, Sorry

Ich würde lieber Rollos nehmen, die gibt es auch aus Papier und das bekommt man besser runter!

Rouladen fände ich aber auch nicht gut, finde die sehr unerotisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Tinchenbinchen am 05.12.2012, 20:42 Uhr

Ich versteh's mal wieder nicht^^

Muss es was sein, was sich besonders für's Bett eignet?
Muss es besonders erotisch sein?
Muss es aphrodisierende Wirkung haben?

Ansonsten macht doch einfach das, was er sonst auch mag. Und dann isst man das halt nicht am Tisch, sondern im Bett.

Ich verstehe den Sinn halt nicht so recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreisch...

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 20:43 Uhr

Rouladen, Rouladen, Rouladen...


Hast ja Recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Leena am 05.12.2012, 20:44 Uhr

...und nicht alles, was in siedendes Öl getaucht wird, gehört ins Koch-und-Back-Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Tinchenbinchen am 05.12.2012, 20:44 Uhr

Eine Freundin von mir hat am WE eine Backrolle aus Mamor geschenkt bekommen. Und da die weder Griffe noch andere auffällige Merkmale hat, sieht sie einfach aus, wie ein laaanger Dildo aus Mamor *gg*

JETZT macht das Sinn^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 20:46 Uhr

Also, manche Menschen gehen auswärts essen, viele Menschen essen auch daheim. Manchmal sind die üblichen Gerichte einfach langweilig.
Die meisten Menschen essen im Bett, einige aber auch schon mal auf dem Tisch oder gar im Fahrstuhl.
Manche behaupten, sie würden sogar im Flugzeug essen.

Ganz besondere wickeln sich in ihre Rollos ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franzi ...

Antwort von tequila sunrise am 05.12.2012, 20:46 Uhr

Du hast PN. Jetzt weiß ich auch, wieso das hier immer alle schreiben. Du hast die email-benachrichtigung abgestellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Tinchenbinchen am 05.12.2012, 20:51 Uhr

Ich hab' nichts dagegen, im Bett zu essen oder wo auch immer es einem beliebt.
Ich verstehe die Problematik vielleicht auch genau deshalb nicht^^

Und entweder ist dann eben das Problem, grundsätzlich etwas 'neues' zu finden, was der wählerische Teil mag, dann ist es aber wurscht, ob man das im Bett oder sonst wo isst. Oder es geht eben darum, etwas im Bett zu essen, dann kann man doch einfach essen, was man sonst auch mag.

Oooooder es geht eben darum, was besonderes für's Bett zu finden, dann wüsste ich gerne mehr über den Rahmen oder die Gründe oder was auch immer. Daher meine Fragen dazu.

Gerade neige ich dazu 'Rohkostplatte' zu antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von KlaraElfer am 05.12.2012, 20:53 Uhr

Würstchen
Nudel
Pfirsisch
Melonen
Banane
Stangensellerie
Pflaume

Apfel sowieso

Grüßken Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 20:54 Uhr

Ich finde bei ganz normalen Gerichten kann man das schon aufpeppen, wenn man das alles nett dekoriert.

Bei den Kochshows kommts ja auch darauf an, wie es angerichtet ist. Und dann ist sogar der Kartoffelsalat was besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Achselhöhle

Antwort von KlaraElfer am 05.12.2012, 20:56 Uhr

Ich lern ja nich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tequilla

Antwort von franziska1958 am 05.12.2012, 21:01 Uhr

Danke und zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

göttlich...je nachdem,. mit welchem hintergedanken

Antwort von Leewja am 05.12.2012, 21:07 Uhr

man diesen fred liest ("kochen" oder kochen), bieten sich so unfassbare Kopfkinogeschichten...häääärrrlisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nochmal ;-)

Antwort von tequila sunrise am 05.12.2012, 21:10 Uhr

Schalt mal deine postfach- benachrichtigung ein, dann können wir uns die ankündigungen hier sparen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, da hat das glück ja ordentlich reingehauen, hm?

Antwort von Leewja am 05.12.2012, 21:10 Uhr

ICH finde ja champagner und obst nett, büschn schoki dazu, ein kleiner becher haägenDasz...mehr brauch ich nicht, hauptsache puffbrause

vielleicht einfach belegte brote, aber in appetitlichen häppchen und hübsch dekoriert?

käsewürfel, trauben, minibrötchen (krümeln nicht so)

selbstgemachte pizza/pizzaschnecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: göttlich...je nachdem,. mit welchem hintergedanken

Antwort von KlaraElfer am 05.12.2012, 21:21 Uhr

Was habt ihr denn mit eurem "kochen"?

Was ausser auf heißer Flamme Essen zubereiten ist kochen denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: göttlich...je nachdem,. mit welchem hintergedanken

Antwort von Tinchenbinchen am 05.12.2012, 21:22 Uhr

Fickööööööööööööööööööööööööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, tinchen!!!!! Klara, warste da nicht dabei?

Antwort von Leewja am 05.12.2012, 21:24 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Wie-wichtig-ist-kochen-koennen_181918.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: göttlich...je nachdem,. mit welchem hintergedanken

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 21:26 Uhr




ich kugel mich hier vor Lachen und betrachte das Kochen und Backen Forum jetzt mit ganz anderen Augen. Feen-Küsse, Hackfleich, Sammelbestellung beim "Verwöhn-Koch"...


Ich danke Euch alle sehr für diesen Tread.
Normaler weise müsste es dafür schon fast einen Preis geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: göttlich...je nachdem,. mit welchem hintergedanken

Antwort von KlaraElfer am 05.12.2012, 21:29 Uhr

Loooool

Ahso. Ich dachte irgendwie auf eine bestimmte Art oder so (hoffentlich war ich das nicht wieder damals mit dem Kochen... Manchmal hab ich ja so nen Schaden)

Wegen hier werd ich übrigens künftig jeden zweifelnd ansehen, der mit mir italienisch Essen will und dafür nie wieder nicht kichernd sagen dass ich gern koche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, tinchen!!!!! Klara, warste da nicht dabei?

Antwort von Steffi528 am 05.12.2012, 21:29 Uhr

Der war auch so etwas von gut, also der Tread. Ich bin ja nicht so häufig hier im PF, aber das sind schon sehr geile Kochtreads...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hackfleisch!!

Antwort von KlaraElfer am 05.12.2012, 21:31 Uhr

Jetzt weine ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädls...

Antwort von lima77 am 05.12.2012, 23:48 Uhr

...ihr seid himmlisch
Nach einem eh schon heeeeeeeerrrlischen Abend kugel ich mich jetzt lachend ins Bett....
Schlaft gut alle mitnand
Lima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, DANKE, DANKE

Antwort von vomGlückgefunden am 06.12.2012, 2:39 Uhr

Eure Antworten haben meine schlaflose Nacht gerettet.
Selten so gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von hormoni am 06.12.2012, 8:46 Uhr

Eier im Speckmantel....

war das erste, was mir dazu eingefallen ist. Weils so schön 2deutig ist...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wurststullen

Antwort von dr.snuggles am 06.12.2012, 9:14 Uhr

guten hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Nikas am 06.12.2012, 12:59 Uhr

Schweinelendchen

- gabs doch grad erst einen Link hier dazu....


...also normaler und spießiger gehts nu wirklüch nücht. Da dran gibts nix zu mäkeln, aber auch gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von Nikas am 06.12.2012, 13:04 Uhr

Seid ihr auch so kindisch wie ich? ich lach über die Schweinelendchen im Bett jetzt schon 5 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ;)

Antwort von Leewja am 06.12.2012, 13:35 Uhr

ich lache rezidivierend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Antwort von engelweiß am 06.12.2012, 18:41 Uhr

soll es zu frühstück , mittag oder abend serviert werden???
was soll anschliessend geschehen?

da es selbstgemacht werden soll, also kein obst oder was vom bäcker.
keine essensspielereien?soll also gefühlsneutral bleiben.
und eine feste mahlzeit im bett .

hmm

dann mach doch einfach alles wie sonst auch.
mit dem unterschied dass du es im bett servierst, anstatt auf dem tisch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Empfehlung...

Antwort von FrauKrause am 08.12.2012, 18:17 Uhr

Ochsenschwanzsuppe!!!!

(netter Fred...)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Location für Kuschelwochenende gesucht

Hallo! Ich lese hier überwiegend nur mit, dachte aber... ich frag´ hier einfach mal nach. Wir dürfen seit 11 Jahr zum ersten Mal ein paar Tage ohne Kinder verreisen!!! Das ist so wahnsinnig schön, daß ich es kaum glauben kann. Wir brauchen dringend mal Zeit für uns ...

von elkeupina 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

essen bei Papa

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage. Vllt. hat ja jemand von Euch erfahrung,... Ich koche für meine Tochter, 13 Monate alt, das Mittag und Abendessen selbst. Fast täglich frisch und manches friere ich auch ein. Nun lebe ich von ihrem Vater getrennt und er nimmt die Kleine ...

von kasoki 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

wieder etwas mehr romantik - tipps gesucht

hey leute, ich liebe meinen mann wie am ersten tag, sags ihm auch total oft und er mir auch, im moment sind wir sehr angebunden, unser sohn ist 4 monate alt, und weiß gott was wollen wir uns im moment nicht leisten habt ihr eine idee wie ich meinem mann zeigen kann dass ich ...

von maus_91 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Rat gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde Euch gerne mal mein Problem schildern. Für viele von Euch sicher nichts Schlimmes, für mich aber leider nervenaufreibend, daher hätte ich gerne ein paar Meinungen. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere ein ähnliches Problem. Es ...

von laroja 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tips gesucht

Ich hatte ja hier schon mal erwähnt das mein Freund und ich etwas unterschiedlich ticken dabei wie oft wir Sex wollen . Wir haben darüber auch geredet kommen aber nicht wirklich zusammen . Also wir wohnen ja nicht zusammen und er Übernachtet meistens Mittwochs hier , ...

von nociolla 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Scheidungstipps gesucht

Hallo zusammen! Würde mich heute auch gerne mal einklinken, hab ja bisher immer nur ab und zu mal "reingelesen". Nun bräuchte ich aber selber mal ein paar Tipps, die mir vielleicht jemand von Euch geben kann. Trage mich mit dem Gedanken, mich von meinem Mann zu trennen. ...

von crazy04 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht

Hallo :o) Ich habe mich schon mal mit der Idee an einen Adventskalender beschäftigt. In diesem Fall einen Kalender für MICH! Weil ich immer so unentspannt und leicht reizbar bin hatte ich gedacht, dass ich mir 24 Sachen aufschreibe, die mich runter bringen sollen und ...

von HerculePoirot 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht- dringend!!

Hallo zusammen, ich brauche dringend mal gute Ideen- mein Mann und ich haben am Mittwoch Hochzeitstag- 15 Jahre- und ich habe gar keine Idee, was ich machen könnte. Das Problem ist dabei, wir haben diesen Monat null Geld übrig für Essen gehen oder ähnliches. Es darf also nix ...

von asta10 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

tolle idee für jahrestag gesucht?

bald..bald... bald ist es soweit und wir haben jahrestag. ich bin auf der suche nach was ganz besonderen.. eine tolle idee... und da kommt ihr ins spiel :-) brauch alle eure ideen hihih:-) nur zur info: es ist mal mittwochs (7.05.) lieben gruß und danke

von hellokitty1987 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Essen bei den Schwiegereltern

Ich bekommen bei meinen Schwiegereltern kaum einen Bissen runter, weil es nicht so nach meinem Geschmack gekocht ist. Seit sie einen Thermomix haben, ist es besser geworden, aber grundsätzlich schmeckt mir mein eigenes Essen am besten *g*. Sie wissen es ganz genau, aber immer ...

von Aimeee 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.