Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartaHH  am 03.12.2012, 21:29 Uhr

also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Es tut mir leid, dass ich da das Sauerland als Inbegriff von Spießigkeit mit in einem Satz genannt habe.
Das nehme ich, soweit es das Sauerland betrifft, mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück.

 
19 Antworten:

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von Fredda am 03.12.2012, 21:31 Uhr

Reicht schon, wenn du mich rausnimmst aus dem Atemzug der Spießigkeit -

und vergiss nicht, ordentlich durchzuputzen, wenn der Clubfred verendet ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von MartaHH am 03.12.2012, 22:09 Uhr

äh, wir haben ein rotierendes System. Ich gebe den Feudel ab an den nächsten.
Feudel = hamburgisch für Wischtuch, Lappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:11 Uhr

Ich habe den Club-Strang nicht gelesen. Kriege ich Haue, wenn mich das nicht interessiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von MartaHH am 03.12.2012, 22:14 Uhr

aaah.... PAMO!
SAG doch, wenn du geschlagen werden willst! Musst du doch keinen Vorwand suchen!

aaaah.... aua.....ahhhhh....au!
Jaaaaaa.... komm.... kriegst Haue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:16 Uhr

Ich konnte dich also nicht manipulieren.

Bittebitte schlag mich, ausnahmsweise mal, lechz und sag nicht Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Holly Friday am 03.12.2012, 22:18 Uhr

Ich habs auch nicht gelesen...

Und ja, vielleicht kriegen wir jetzt virtuelle Haue auf den Aua-Aua-Popo von einem schmerbäuchigen Swingerclub-Besucher im Latex-Tanga...

Bin ja schon weg...

LG!

Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:19 Uhr

Wow, jetzt gibts endlich mal wieder einen saftigen Strang.

Schön dass meine Bedürfnisse so verstanden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von Fredda am 03.12.2012, 22:23 Uhr

Dann musst du aber hinterher feudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss auch noch unbedingt was schreiben wg. Spießigkeit im Pärchenclub

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:24 Uhr

Nein, da bin und bleibe ich Schlampe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Holly Friday am 03.12.2012, 22:25 Uhr

"Saftiger Strang", würg, süperwürg...

Dachte an den Tanga. Oder String.

Gerade gehen auch die Pferde mit mir durch.

Möchtest Du über Deine Bedürfnisse mit uns sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holly Friday

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:27 Uhr

Wir wissen beide, dass dieser Strang gerade feste auf die Faust zusteuert.

Wollen wir das wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holly Friday

Antwort von Holly Friday am 03.12.2012, 22:32 Uhr

Neinneinnein, bitte nicht.

Wobei, ich weiß gar nicht mehr, ob Du nicht auch zu dieser "Ist-Doch-Voll-Klasse-Und-In-Ordnung"-Fraktion gehörtest.

Und nicht so ein Kacke-Klemmi bist wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holly Friday

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:34 Uhr

Ich bin diejenige, die wiederholt in weinerlichem Tonfall fragte, wie denn die Variante mit dem Fuß-Gummifreund heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holly Friday

Antwort von MartaHH am 03.12.2012, 22:34 Uhr

du klemmst WAS? Kacke?
fällt das auch unter Perversionen oder ist das mehr ein Hobby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holly Friday

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 22:35 Uhr

und nochmal meine Standardantwort: "exit only"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo und Martha

Antwort von Holly Friday am 03.12.2012, 22:47 Uhr

Ihr seid Ferkel.
Üble Ferkel, jawohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Holly Friday am 03.12.2012, 22:54 Uhr

Habe Dir übrigens gerade die überfällige Antwort wg. Anwältin per PN geschickt.
Hatte ich vergessen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Pamo am 04.12.2012, 9:20 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es gibt unterschiede!!

Antwort von Mamamel am 04.12.2012, 13:49 Uhr

Gott, ich weiss echt nicht was ich von manchen Geschreibe hier halten soll!!!

Es gibt unterschiede in Swingerclubs, aber die sind abhängig davon, wie dieser aufgebaut wurde und wie die Besitzer, sich zu ihrem eigenen Club beziehen!!!

Ist aber egal, denn für diejenigen die sowieso nie Interesse hätten, so eine Platz kennen zu lernen, ist es eh unwichtig wie die Meinung von denjenigen( zu diesem Platz) ist!!!

Jeder kann sein Sexleben so ausleben wie er will, muss nicht jedem gefallen, und wenn nicht, lies drüber!!!

Keiner hat hier von Partnertausch oder sagen wir mal, ziemlich klar dargelegt, was derjenige dort macht oder nicht!! Also war auch Kopfkino, nur bei denjenigen vorhanden, die schon sehr interessiert, sich mit diesem Thema abgegeben haben, aber nie die Courage hatten, dort hinzugehen oder eine sehr phantasievolle Nutzung ihres Gehirns beherrschen!

Ich frage mich echt wo hier nun das Problem liegt, dass es Menschen gibt die sich dort gerne aufhalten, heisst das, dass sie schlecht Menschen sind, charakterlos, Assozial, schlechte Eltern......

Sich aufregen weill ein link gesetz wurde, nur weil dieser link Sex ausstrahlt und gelöscht werden soll, hmmm, ok, also soll die Redaktion auch bitte alle anderen Links im Reiseforum löschen, dort werden Hotel - resort- Spa´s angegeben und mit Sicherheit wird auch dort Sex gemacht!!!

Also ich finde, das es in einem öffentliches Forum, kein problem ist, etliche Themen auszudiskutieren, solange man nicht detailiert haben möchte oder wird, wie oft, wie lange und wie gesexelt wird.... Wem das Thema unwohl ist oder gar eklig, der sollte drübersehen, vorbeischreiben oder was auch immer, im Real life wird ja auch keiner gezwungen Stierhoden oder Schnecken zu essen nur weil sie dort stehen, oder im Fernseher wird auch keiner gezwungen die kanäle Sexy hot, Playboy tv oder hustler zu schauen nur weil sie im Kanäleprogramm der Sky aufgegliedert sind und offen ausgestrahlt werden.

Das ist seit langem das Problem dieses Forums, leben und Leben lassen, gibt es hier nicht mehr, sobald die Person, nicht dem moralischen Exemplar der Society anghört und nur etwas anders ist, wird sie sofort untergestuft oder auch simples nur das Theam als unmoralisch und als *gehörtsichgelöschtvonderredaktion*angesehen.

Es gibt etwas im Leben, das nennt sich, Schreibe und Lesefreiheit und die kann jeder nützen wie er möchte!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.