Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 14.01.2010, 18:01 Uhr

Illusionen...

...tja, ich hatte eigentlich seit nunmehr 10 Jahren gehofft, mir da den alten Harry-und-Sally-Spruch von wegen "Männer und Frauen können niemals Freunde sein, weil ihnen immer der Sex dazwischen kommt" zumindest in dieser Freundschaft sparen zu können, weil wir den Sex doch schon gehabt hatten und eigentlich wissen sollten, warum wir nicht zusammen sind. Zumal der Sex nicht wirklich wild, hemmungslos und gut war, für keinen Beteiligten... Manches ist halt einfach nicht kompatibel!

Ich werde wohl wirklich mal Klartext reden müssen, jawohl, schön mit Ich-Botschaften im Stile von "ich weiß, du willst in Echt nichts von mir, aber Deine Anspielungen gehen mir in letzter Zeit zu weit und überschreiten meine Grenze, lass es deshalb bitte."

Seufz...

Ich häng halt an ihm und will ihn als Freund nicht verlieren, man kennt sich ja doch gut und ist vertraut miteinander und alles, aber ich kenn ihn (mittlerweile) wirklich gut genug, um zu wissen, warum ich außer Freundschaft sonst nichts mehr von ihm will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.