Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 12.01.2010, 18:17 Uhr

Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Hallo,

so, jetzt sind bald 4 Jahre vergangen... klar sind 4 Jahre Beziehung, in Anbetracht dessen, was manche hier an Ehejahren auf dem Buckel haben nicht die Welt... aber wenn ich so zurück schaue, bin ich überrascht... schon 4 Jahre... wie die Zeit vergeht.

Auf der anderen Seite wundere ich mich, was man in 4 Jahren schon alles durchhaben kann...

Na ja, und jetzt... nach 4 Jahren und 3 Kindern, zusammen wohnen, verheiratet sein, ist es auch uns passiert... der Alltag hat sich eingeschlichen... die blinde Verliebtheit ist verpufft, die Schmetterlinge sind einen Großteil der Zeit ausgeflogen. Man zickt sich an... und man fängt an, obwohl es immer unvorstellbar war, sich über nicht geschlossene Zahnpasta-Tuben und Socken unter dem Bett streiten, Sex hat man nur noch einmal die Woche....

Langsam mache ich mir Gedanken, ob (jaja, so abwegig das klingen mag ;) ) die Vallie recht hat... gemeinsam Wohnen ist essig, getrennte Wohungen beleben das Liebesleben und steigern die Harmonie... und erkenne plötzlich einen gewissen Vorteil an Fernbeziehungen...

Und dann... dann kommt der Januar...Messemonat... und der Göttergatte verabschiedet sich für eine Woche geschäftlich in die Ferne...

Es ist 18 Uhr... wir haben grad das Abendessen auf... ein Platz ist leer.. und er fehlt... am 1. Abend...

und mir fällt auf, dass es eigentlich ja doch ganz nett ist, ihn hier zu haben. Dass ich dankbar dafür bin, dass er mir morgens mein Auto frei kratzt, weil ich zu klein dafür bin (muss nun diese Woche ein wenig die Umwelt verpesten, während das Eis auf der Windschutzscheibe schmilzt), ich bin dankbar dafür, dass er abends mit mir meine Kinder ins Bett bringt, oder sie in den Kindergarten fährt. Ich bin dankbar für nette Gespräche und mich anlehnen zu können...

und auch wenn ich wahrscheinlich spätestens Freitag am Stock gehen werde, weil er mir fehlt, bin ich JETZT erst mal dankbar dafür, dass ich mich heute auf dem Sofa langmachen kann, und ICH der Chef an der Fernbedienung bin, dass heut nacht niemand neben mir schnarcht, sodass ich den Eindruck habe, ich läge in einem Sägewerk, und dass ich mic nicht über Zahnpastaflecken im Waschbecken aufgregen muss...

Ich wünsche euch einen schönen abend und mir, dass die Woche schnell ihr Ende nimmt

 
7 Antworten:

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von younesnarnia am 12.01.2010, 18:26 Uhr

Hört sich doch gut an. Du vermisst Ihn. Das machen nicht alle Frauen :)

Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage. Also wie Fernbeziehung. Und es ist super. Ich freue mich riesig wenn ich Ihn Freitags wieder sehe. Ich freue mich aber auch wenn ich Ihm am Montag morgen auf wiedersehen sagen kann :)

Im Moment hat er Urlaub. 3 Wochen. 2 Wochen stehen uns noch bevor. Ungewohnt isses jeden Abend nen Mann auf dem Sofa sitzen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von vallie am 12.01.2010, 18:44 Uhr

was ist denn slp???

bin ja mal gespannt, was du nächste woche schreibst, wenn du schreibst....
ICH freu mich immer, wenn ich mal alleinherrscherin bin, auch wenn mir gatti das ein oder andere abnimmt.
aber ich habe eine folie auf der windschutzscheibe und die kinder gehen oft allein ins bett. nette gespräche kann ich auch mit kieselchen des abends führen....
isch lieb den kerl abba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von Cata am 12.01.2010, 19:00 Uhr

Ich hab meinem heut am Telefon erzaehlt, dass ich endlich mal durchgeschlafen habe, weil er nicht da war.
Sonst schreit die Motte nachts nach Papa, gestern wusste sie, dass er eh nicht da ist und Mutter da nicht so leicht zu erweichen ist. Niemand ist nachts auf Klo gegangen oder hat gehustet oder sich wie ein Walross im Bett gewendet. Schoen wars, ich hab noch ne ruhige Nacht vor mir.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von JuniTwins05 am 12.01.2010, 19:03 Uhr

Liebe Vallie...

slp = sinnloses Posting :-)

Also, ich liege grad auf unserer riesencouch, Notebook auf dem Bauch, ein Karton Mini-Dickmänner neben mir, das Wasser für Tee kocht, ich freu mich, GZSZ (jajaja, nix sagen) gucken zu können, ohne mir permanent anhören zu müssen, dass das doch total kranker Scheiss ist (weiss ich ja auch, aber der Geist schreit nach dumpfer berieselung) und darauf, dass ich im internet surfen und schreiben kann, ohne dass jemand meckert, dass ich iiiiimmer nur im Internet bin :P

eine Folie könnt ich auf unserer riesen Van-Windschutzscheibe mit meinen kurzen Armen gar nicht anbringen... das ist ja auch das Problem beim Kratzen... meine Kinder bringen sich nur teilweise allein ins Bett und abends um 19 Uhr liegt auch der große Kiesel im Bett... da isset nix mehr mit erhellenden Gesprächen... (zumindest nicht im Familienkreis)

aber: was erwartest du denn, was ich nächste Woche schreibe?

(ihr dürft mir jetzt eine Woche meine Langeweile vertreiben und für erhellende Gespräche sorgen, wenn ihr mögt ;) )

für die 1. Lacher hat eben nämlich schon mein liebstes U20 Forum gesorgt... wenn ich mal ganz schlechte Laune habe, dann lese ich da rein und kann mich köstlich amüsieren... ist das gemein?


(bitte missachtet wie immer meine schlimme groß und klein schreibung... ich kann mich nie entscheiden, ob ich nun internetmäßig bei "alles klein" bleibe, oder mich doch an die regeln halte, und dann wirds immer totales chaos...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von vallie am 13.01.2010, 8:33 Uhr

na ich habe mehr rausgelesen, daß du ihn vermisst.
wenn er wieder da ist, wirst du aber merken, daß es allein auch ganz schön ist....
aber ich kann es auch mißverstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von line1 am 13.01.2010, 11:25 Uhr

Mir geht´s ähnlich. Fährt mein Mann auf Lehrgang, freu ich mich tierisch auf die Zeit. Ist er weg, vermiss ich ihn, auch oft in sexueller Hinsicht und schwöre mir, ab jetzt mehr Sex zu haben. Ist er wieder da, schlaf ich abends ohne Sex neben ihm ein und freu mich auf seinen nächsten Lehrgang.
Schon komisch, aber wir sind trotzdem glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resume... (SLP allererster Güte ;) )

Antwort von JuniTwins05 am 13.01.2010, 13:20 Uhr

Klar vermisse ich ihn, aber nciht übermäßig... also im Moment kann ich äusserst gut damit leben... ;)

"wenn er wieder da ist, wirst du aber merken, daß es allein auch ganz schön ist...."

und genau das ist doch das, was ich schrieb... als er da war, habe ich mich die ganze zeit auf die Messe gefreut, und jetzt, wo er weg ist, merke ich, dass es ja auch ganz nett ist, wenn er da ist... und wenn er wieder da ist, werde ich mich wohl auf das nächste mal freuen ;)

eigentlich wollt ich ja auch gar nichts damit sagen... nur mal schreiben, wie es ist ;)

wäre doch auch irgendwie seltsam, würde ich ihn gar nicht vermissen und wäre es mir egal, wenn er mal ne woche weg ist, oder sehe ich das falsch?

das ganze geschreibsel war ja auch eher mit einem augenzwinkern zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.