Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 07.05.2015, 9:01 Uhr

ich weiß nicht weiter ..

Hai Mädelz ich weiß nicht ob ich hier richtig damit bin ich versuche es einfach
ich lese hier ab und an mal mit , ich hätte nie gedacht das ich selber mal schreiben muss..

Zu mir : ich bin 20 jahre alt verheiratet und haben eine tochter die 7 Monate alt ist. Ich bin eigentlich als einen anderen nick angemeldet aber habe mir extra hierfür einen neuen gemacht.

Jetzt das problem. Mein mann ist 24. Wir haben uns vor 2 jahren kennengelernt und uns verliebt.
Nach 9 Monaten hat sich dann TROTZ verhütung unsere Tochter angekündigt..
Wir hatten bevor wir ds wussten schon gesprochen das wir mal heirate wollen und unsere zukunft geplant. als wir erfuhren das wir schwanger sind hat er mir im 2.Monat einen Antrag gemacht. Er meinte auch das wir doch eh heiraten wollen und so sparen wir auch die amt rennerei wegen vaterschaft und und und , also sagte ich (auch aus liebe) ja.
Alles war super wir bekamen eine wohnung und eie wunderschöne tochter und das genau 2 monate nach der hochzeit.

Seid dem ging es bergab. Erst hat er sich kaum um die kleine gekümmert. dashat sehr an meinen gefühlen gerührt ..
Er ist ein egoist .. denkt nur an sich . das kind und ich sind an zweiter stelle.
Er ist wie ein kind , wenn ich mal ernst seien will oder nicht zum spaßen aufgelegt bin dann allbert er rum ärgert mich usw, manchmal genieße ich das weil es spaß macht aber öfters ist es einfach unangebracht. Ich muss ihm 1000mal sagen wenn er was machen soll. Versteht es nicht falsch nicht das ich ihn rumkomandiere.. nur zb wenn er von der arbeit kommt (altenpfleger) lässt er die klamotten an und legt sich aufs sofa oder geht zu unserer tochter .. ich muss schon förmlich betteln das er endlich seine klamotten umzieht , wenn wir wegwollen trödelt er uns wartet nur darauf bis ich wieder sagen "jetzt mach mal".. dann lacht er mich noch aus .. er ist wie ein kind ich fühle mich als hätte ich zwei kinder...
Jetzt war ich letzte woche mittwoch mit einer freundin weg und donnerstag auch. Freitag bis sonntag hatte er früh ich spätdienst. Am montag hab ich ein tattoo bekommen und bin danach noch zu der freundin. Er hat einen totalne aufstand gemacht ich wäre eine schlechte mutter und ich würde die beiden vernachlässigen .. er wollte mir als ich nach hause kam nicht mal meine tochter geben ...!
Ich nehme meine tochter immer mit zu meiner freundin (treffen 1-2 mal im monat) . Es waren mal zwei tage ohne. an dem besagten Mittwoch hatte ich sie auch dabei !

Er nimmt sie (auf meinem wunsch) mal alle 2 wochen einen tag und unternimmt was mit ihr, so das ich mal 3-4 stunden zeit für mich habe zum richtig ausfräumen waschen mal wieder schön baden nicht nur 10 min duschen xD
als er so getrödelt hat hab ich gesagt er soll doch mal gehen.
Er meinte warum und ich sagte aus spaß das mein hausfreund gleich kommt. wir haben auch drüber gelacht . aufeinmal schaut er mir ganz tief in die augen und sagte toternst :"wenn du mich verlässt nehme ich dir alles weg, deine tochter deine sachen, alles was du besitzt und was dir wichtig ist.. du wirst auf der straße sitzen mit nicht mehr als nem t-shirt"
ÄÄÄHHM WAS BITTE SOLLTE DAS ? auf meine nachfrage sagte er " lass es doch einfach nicht drauf ankommen ...!

WIr wollten eigentlich ein haus kaufen aber es hat nicht funktioniert, ich habe mir dauarf hin mal paar tage ordentlich gedanken gemacht was die zukunft angeht.
Als ich mit ihm darüber sprach , hat er komplett geblockt er sagt er habe andere vorstellung und das wir das machen wie er will und das ich nur spinnen würde...
Wir haben also moemntan KOMPLETT andere lebesneinstellungen wie ZUkunftsvorstelungen ..

Ich bin seid tagen nur am überlegen ob es überhaupt noch was bringt zusammen bzw verheiratet zu sein wenn es sowiso nicht auf eine gemeinsame zukunft hinausläuft..

jetzt habe ich gestern einen alten bekannten getroffen , wir haben viele gemeinsamkeiten.. dazu er liebt kinder .
Er ist 23. Es war ein schöner abend. wir haben nur gesprochen und nur über ganz normale dinge, keine intimität.
Zum schluß als wir uns dann verabschiedet haben hat er mir tief in die augen geschaut und nur gesagt es war schön bis demnächst. Es gab eine umarmung mehr nicht.
Aber der moment als er mich ansah , wow ich bekomme schon wieder gänsehaut , es hat mich total aus der bahn geworfen. mein bauch kribbelte wie verrückt ich konnte nur hinschauen und denken WOW..
als ich heim kam lag ich 3 stunden wach im bett weil es mich total durcheinander gebracht hat. er schrieb mir auch das es wirklich toll war und das er mich wiedersehe möchte.
Ich möchte ihn auch wiedersehen.

Ja ich liebe meinen mann nicht mehr wirklich. Ich möchte mich trennen ... Nur habe ich angst .. ich habe angst das er ausrastet, mich rausschmeißt , mir meine tochter nicht gibt, das ich meine arbeit aufgeben muss, wo ich hin soll.... Ich habe angst was dann passiert ... Ich brauche hilfe ich weiß aber nicht wo ich die bekomme ...

Ich weiß das war meinem mann gegenüber überhaupt nicht fair .. so bin ich auch eigentlich nicht ..
ich habe schon seid einiger zeit gedacht das ich ihn nicht mehr richtig liebe aber den gedanken immer wieder verworfen ..
Gestern abend zeite mir das es wirklich vorbei ist ..

wie mache ich ? wo bekomme ich hilfe ... ich habe einfach riesen angst vor der zukunft .
Gibt es jemanden der in der selben situation war/ist ? was habt ihr gemacht/macht ihr ?

Bitte keine blöden kommentare das hilft nicht wirklich

Achso dazu noch eins. Ich versuchte IMMER meinem mann klar zu machen das ich unglücklich bin . das ich das so nicht mehr kann,... aber er nimmt mich wohl einfach nicht voll ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.