Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 07.05.2015, 22:29 Uhr

Ich danke für

Die hilfreichen antworten .
Ja wir wollten ein zweites Kind .. im Nachhinein denke ich jetzt oh gott was wäre wenn das noch passiert wäre. . Ich denke ich bin einfach zu naiv .. ich wünsche mir ein zweites Kind .. ich habe aber nicht mehr den richtigen Mann dafür ... vielleicht dachte ich es würde sich dann was ändern ... ja ich weiß so blöd ...
Für die anderen Kommentare sage ich nur ja das War ich und wie man aber sieht habe ich seid Tagen nicht mehr dort geschrieben eben weil es rum ist mit hibbeln und Wunsch eines zweiten Kindes mit diesem Mann . Aber ich habe mir schon gedacht das solche Kommentare kommen ... was wäre RUB ohne das :D
Aber ich habe andere Probleme um die ich mich jetzt auf jeden Fall kümmern muss..

Wenn noch ein paar hilfreiche Antworten kommen dann Danke ich auch im voraus dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.