Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 07.05.2015, 9:34 Uhr

ich weiß nicht weiter ..

bin hier reingerutscht - und habe mal durchgelesen - aber ich glaube Du wirst ohne blöden Kommentare hier nicht durchkommen.

Ihr seid zu früh ins Familienleben gerutscht. Männer mit 23/24 sind oft einfach noch große Kinder - wenn ich daran zurückdenke wie die Familienväter jetzt damals in dem Alter im Freundeskreis waren - ich glaube keiner hätte zu seiner schwangeren Freundin gestanden - die hatten da absolut kein Interesse dran - alles war wichtiger - nur nicht die Freundin und privates - in der Zeit hatten auch mein Mann und ich eine kleine Krise.

Mit 25/26 (ja eine kurze Zeitspanne) wurden sie so nach und nach vernünftiger - es wurde angefangen das Essen zu geniesen auf den Festen - und das Bier lief nicht mehr in strömen und mit 27 ging es dann schlag auf schlag und einer nach dem andren heiratete (wir haben angefangen).

So jetzt zu Dir: Männer können solange Kinder klein sind oft nichts anfangen - das wird meistens erst besser wenn sie laufen und sprechen können.

ER ist Altenpfleger - wenn er da Heimkommt und erst mal mit seinen KLamotten auf den Sofa plätzt ist das doch in Ordnung - wenn ich von der Spätschicht im Einzelhandel nach Hause komme sitze ich auch mit der Arbeitskleidung aufs Sofa erst mal.

Du bist unzufrieden und daher empfänglich für Schmeicheleien - aber glaubst du wirklich dass es mit dem Bekannten besser wird???? Dein Mann liebt doch auch sein Kind auch wenn er es im Moment nicht so zeigen kann - bei meinem Mann dauerte das auch - und ich war ja froh wenn er mit dem Kinderwagen am WE mal für 2 Stunden drausen war damit ich etwas Zeit für mich und Haushalt hatte - das wars aber auch. Er legte sich unsere Zwerge hin und wieder auf den Bauch als sie noch keinen Bewegungsdrang hatten und machte so mit ihnen zusammen den Mittagsschlaf - aber das war dann auch schon das äußerste das es gegeben hat. Richtig war unternommen und gerne zusammen gewesen war er mit unseren Jungs erst so um den 2. Geburtstag - davor wusste er einfach nichts mit ihnen azufangen.

Kinder wegnehmen - vor allem wenn sie noch so klein sind ist auch nicht so einfach aber ich sehe ihr habt ein riesiges Problem.

Entweder Du gehst direkt zum Jugendamt und bittest um Hilfe oder gehst über deinen Kinderarzt ob er eine Stelle weis die Dir helfen kann.

Alles andere macht keinen Sinn - vor allem macht es keinen Sinn jetzt eine neue Beziehung anzufangen - denn die meisten sind sich in Eurem Alter sich selber näher (vor allem die Jungs)

Mach einen Zettel und denke sehr gut darüber nach: Was war gut an deinem Mann vor der Beziehung und jetzt - was macht es negeativ - vielleicht siehst Du ja dass die guten Einwände überwiegen und fangt nochmal von vorne an als Paar. Vielleicht kann die Kleine zu Deiner Freundin für einen Abend oder die Freundin kommt zu Euch solange ihr weg seid - das wirkt oft Wunder in einer Beziehung. Oder wenn Opa Oma in der NÄhe sind - die bleiben auch mal eine Nacht wach wenn die Kleine schreien sollte (so war es zumindest bei uns und den Schwiegereltern - die haben unsere JUngs immer wieder ruhig gebrachtin der Nacht - besser oft wie ich ) und ihr habt auch eine komplette Nacht für Euch.

Denk nochmal nach bevor du handelst im Moment ist jede Entscheidung die Du in der Unzufriedenheit wählst nicht besonders gut für Deine Tochter.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.