Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 19.10.2017, 23:30 Uhr

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Würde er vielleicht eine Therapie machen wenn er süchtig ist. Wenn du ihm mahnst und sagst das es sonst kein zurück mehr geben wird. Bekommen die Kinder das mit was die Atmosphäre zwischen euch ist. Du denkst an ihm das es ihm schlecht gehen würde wenn du dich trennst, hat er mal an dich gedacht? Überlege dir sind die kinder glücklich oder werden sie glücklicher wenn ihr getrennt seid. Die Kinder können bzw werden ja trotzdem im Kontakt bleiben. Also ehrlich gesagt (falls es so ist) wenn zu Hause öfter Stress gibt und Streitereien würde ich mich trennen denn das möchte ich meine Kinder nicht antun. Was vielleicht auch helfen könnte dass du mal für paar Wochen mit Kinder wegzieht so dass ihr euch nicht sieht damit er sich Gedanken darüber machen kann wie das ist falls du dich trennst. Du musst stark sein und bleiben denn du hast deine Kinder die dich BRAUCHEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.