Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.10.2017, 19:17 Uhr

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Bin bei Kravallie,
und denke außerdem Du brauchst jemanden der Dich seelisch/moralisch unterstützt, aber auch ganz konkret: Mitgehen und Wohnung suchen, oder die Kinder nehmen, während Du Wohnungen anschaust. Hilfe geben am Anfang Deiner Alleinerziehenden-Zeit.

Ich wünsche Dir viel Kraft und DU BIST ES WERT unbeschwert und ohne ständige Belastung und Sorgen wegen Deines Mannes zu leben.

ICH hätte auch Angst, dass irgendwann alles, was auch mir oder den Kindern gehört, weg ist (finanziell gesehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.