Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Für-heute-anonym am 20.10.2017, 20:26 Uhr

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Ich danke euch für eure Antworten und teilweise auch für die Erfahrungsberichte.

Eigentlich weiß ich schon lange, dass das der einzigst richtige Entschluss und Weg ist.
Dennoch kann ich mir nicht erklären, was mich hindert zu handeln... ich denke mir jedes Mal, dass er doch auch seine guten Seiten hat und ob es nicht einfach unfair wäre, diesen Weg zu wählen!?

Ich weiß nicht worauf ich warte oder was noch passieren muss!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.