Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.05.2016, 14:51 Uhr

Ich weiß es nicht!

Ich weiß es nicht, was denn nun mit der Schilddrüse ist! Meine Schwester erzählt insoweit meiner Mutter eben etwas anderes als mir, offenbar, insoweit... alles schwierig.

Soweit ich weiß, steht nächste Woche ein Termin beim Nuklearmediziner zur Szintigrafie an. Untersuchungen laufen also auf jeden Fall noch.

Meiner Mutter hat sie erzählt, die Schilddrüsenwerte wären "suboptimal" und es müsste weiter untersucht werden, weil die Werte beim Hausarzt bei der Blutuntersuchung nicht aussagekräftig genug wären und es bösartig sein könnte und dann schnell operiert werden müsste.

Mir hat sie erzählt, die Werte wären nicht perfekt, aber längst nicht so, dass sie ein Krankheitsbild in dem Ausmaß erklären könnten, es müsste also ein Burnout sein, weil die Schilddrüsen-Werte nicht aufregend genug wären.

Was jetzt Sache ist - weiß ich nicht. :-(

Wobei meine Mutter ja eh ihre sehr subjektive Wahrnehmung hat, sie geht stur davon aus, was Psychisches kann es ja auf gar keinen Fall sein, also muss es die Schilddrüse sein. Insoweit kann ich mich also auch nicht darauf verlassen, dass das, was meine Mutter sagt, dass meine Schwester ihr erzählt habe, auch wirklich das ist, was mein Schwester ihr erzählt hat - was auch immer das nun wieder ist.

*argh*

Wie gesagt - Untersuchungen laufen offenbar noch. Und im Moment geht meine Schwester auch noch zu den Ärzten - denn sie will ja was von denen, nämlich eine Krankschreibung, um ihre mittlerweile wirklich verhassten / panisch gefürchteten Arbeit bzw. Chefs zu "entgehen"... (so jedenfalls meine definitiv subjektive Wahrnehmung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.