Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.05.2016, 19:34 Uhr

@STT: warum so aggressiv? Ich habe selbst eine chronische Depression

Zwangseinweisung?
Im Leben nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche Rat: Umgang mit Depressionen bei einem Freund

Bitte helft mir mal in einer Sache, die nicht die Beziehung zu meinem Mann angeht, sondern die zu einem Freund. Ich habe mit diesem Freund hauptsächlich per Mail Kontakt, weil wir schriftlich recht tiefe Gespräche führen können, wohingegen er bei Treffen nur völlig ...

von murmeldrach2 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

"Du bist total aggressiv"

sagt der Mann zu mir, waehrend er selber wie Rumpelstilzchen durch die Wohnung hüpft, gestresst ist und schlaue Tipps von sich gibt. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht aggressiv, aber ich waere dankbar, wenn er endlich zu Arbeit verschwindet

von jaspermari 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Depression beim Partner

Hallo Bisher habe ich immer nur still gelesen. Aber jetzt muss ich mir einmal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 46 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und eine sechzehn jährige Tochter. Ich bin vom Vater der Kinder geschieden, ...

von Lamere 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Depression, Libidoverlust und Partner angespannt

Hey Leute, versuche mich kurz zu halten. Seit Anfang Februar lasse ich mich teilstationär behandeln und fühle mich sehr geborgen. Seit langer Zeit (min. 1 Jahr) schlafen wir nicht mehr viel miteinander. Jetzt sind wieder 3 Wochen ins Land gegangen und er möchte mit mir ...

von Janine1991 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Depressionen und Trennung auf Zeit

Hallo, Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat der ein oder andere einen Rat für mich. Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen davon fast 5 Jahre verheiratet, er ist seit Januar krank geschrieben wegen mittelschweren Depressionen, bedingt durch extremen ...

von Sonntagskinder 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Mein Mann ist eigentlich mit der Verantwortung überfordert, leidet an Depression

Hallo, mein Mann (47 Jahre) hat Depressionen und einen Burnourt, das mache ich jetzt schon 3 Jahre mit und ich habe doch das Gefühl, dass die Verantwortung für eine Familie doch schon immens ist für ihn, er ist auch noch selbstständig und muß jeden Monat gucken, dass Geld ...

von Alias70 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Depressionen in Beziehung...

...angeregt durch das Posting mit den Hürden einer Beziehung...da haben doch außer mir noch ein paar andere Depressionen angeführt... Meine Frage dazu: wie habt Ihr die Depressionen überwunden, bzw. wie geht Ihr oder Euer Partner damit um? Was macht einem das Leben etwas ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Hat jemand Depressionen von der Pille bekommen?

Ich habe bei mir die stille Vermutung dahin gehend. Ich bin launisch, könnte bei jedem Bißchen weinen, bin oft selbst mit meinen Reaktionen unglücklich, kann nicht ruhig bleiben und fünfe gerade lassen, etc. ... würd mich mal interessieren, woran ich merke, ob es an der Pille ...

von Dovy 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.