Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.06.2016, 10:21 Uhr

Keine Ahnung!

Ich weiß nicht, warum meine Schwester meiner Mutter und mir unterschiedliche Dinge erzählt. Ich weiß nur, dass sie es tut.

Allerdings weiß ich, dass ich weder meiner Mutter noch meiner Schwester unbedingt glauben kann - das habe ich mittlerweile gelernt. Wobei meine Mutter da noch wesentlich extremer ist als meine Schwester. Was alles nicht unbedingt einfacher macht. :-(

Von meiner Schwester weiß ich, dass unsere Mutter nichts vom Diabetes wissen soll. Ich habe sie auch messen gesehen, weiß aber keine Werte. Den Langzeitwert hat sie mir erzählt, irgendwas über 8. Aber wirklich wissen tue ich eigentlich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.