Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna412 am 17.05.2015, 12:38 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich habe zwei Söhne die elf Monate auseinander sind, jedoch haben beide schon viel hinter sich gebracht! Mein Großer ist in der33 ssw zur Welt gekommen und war zu leicht und zu klein! Er lag sechs Wochen im Krankenhaus! Zudem hat man bei ihm eine Stoffwechselkrankheit festgestellt! Unser kleiner Mann ist jetzt acht Wochen alt und in der ssw sah alles so gut aus und ich habe mich so gefreut, dass alles gut ist!
Doch eineinhalb Wochen vor Entbindung der Schock Nierentumor! Es brach eine Welt zusammen! Die Niere musste komplett raus und jetzt noch Chemotherapie die erste mit vier Wochen! Der kleine Prinz kämpft!
Jedoch warum ich schreibe ist, dass mein Mann mich mit allem alleine lässt, da man extrem Richtlinien einzuhalten hat um dieInfektionsgefahr so gering wie möglich zu halten!
Er arbeitet im Elterlichen Betrieb und da kann man ja Unterstützung erwarten doch da kann ich lange warten!
Mein Ehemann hat Angst mit seinem Vater zu reden wegen elternzeit oder als Haushaltshilfe zu fungieren! Er nimmt lieber in Kauf, dass ich irgendwann durchdrehe aber Hauptsache in seiner Familie keinen Stress und ärger!
Ich habe ihm gesagt das ich ziemlich am Ende bin und ich nicht mehr kann! Er sieht es nicht ein etwas zu ändern und lässt mich völlig im Regen stehen!

Ich denke über Trennung nach, da ich mich in solch einer Zeit nicht mal auf ihn verlassen kann bzw. auf Unterstützung hoffen kann!
Ich bin verz und selbst die psychosoziale Dienst sagt er solle etwas tun jedoch alles vergebens!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.