Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.05.2015, 15:34 Uhr

Ich kann nicht mehr

Das mag sein aber was fällt dem denn ein?
Wenn der Vater Bock hat es zu verdrängen kümmert er sich nicht? Wenn es nun der Mutter auch zu viel wird... kann sie dann einfach gehen und tun als wäre nichts?
Der soll mal seine Arschbacken zusammenkneifen. Er war ja sicher dabei als die Kinder entstanden sind und ihm war klar, dass er genau so viel Verantwortung trägt wie sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.