Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.05.2015, 15:12 Uhr

Ich kann nicht mehr

Was soll eine Trennung bringen? Du bist dann 24h allein damit und dann möchtest du jedes 2.WE die kleinen Kinder komplett ihm übergeben?
Sprich doch mal mit seinen Eltern oder wer sonst noch da ist der dich entlasten kann.

Meine Kinder sind 13 Monate auseinander und das war schon bei 2 gesunden genug Stress.
Ich finde das schlimm, dass ihn das nicht zu interessieren geschweige zu berühren scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.