Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.01.2016, 15:13 Uhr

Ich kann nicht mehr,ausgelaugt,fertig,ko....

Ich hänge mich mal dran.

Hatte hier ja auch schon gejammert, da mein Mann gehbehindert ist und dadurch auch so seine psychischen Probleme hat.

Er kann noch arbeiten, das kostet aber seine ganze Kraft. Er könnte sicher an sich arbeiten, schafft das aber nicht.

Da kann ich ihn noch so sehr dazu ermutigen, Vorschläge machen, anbieten .... ER muss es wollen. Von daher Frage an Astrid: Wie soll das gehen mit dem Arschtritt??????????????



an Josie:

Was mir hilft:
Lass dich nicht so total mit reinziehen. Klar sollst du deinen Mann unterstützen und für ihn da sein. An sich arbeiten muss er aber selbst. Das mag egoistisch klingen, aber du hast auch noch ein Leben und musst zusehen, dass du dich nicht auch noch fertig machst. Dadurch ist ja keinem von euch gedient.
Er bekommt in der Klinik bestimmt Angebote, die ihm weiterhelfen können.

Ich versuche, mich wo es geht abzugrenzen, für mich bzw. für mich und unsere Kinder zu planen. Geht nicht immer, aber immer besser.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.