Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.01.2016, 0:47 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten,

Hallo Josie,

ich hatte auch einen kranken Mann.

Und ich kann n ur raten:
So sehr Du doch ihm verbunden fühlst und dich auch für die damit verbudene Ehe/Partnerschaft.
schau auch auf Dich!
Sieh zu, dass es Dir gut geht.
Das muss nicht auf seine Kosten sein, aber ggf. wird auch der kranke Partzner Abstriche machen müssen.

Ich kann Dir nur raten mal professionelle Hilfe f+r Dich zu finden und zu schauen wie und wo Du stehst.
Gerade bei Langzeitkranken ist das für die Familie ganz wichtig.

Eigentlich für alles alleine verantworlich zu sein... aber doch eine Ehe zu haben und einen Vater für die Kinder ... wenns dann gerade mal wieder geht und bei ihm passt (gesundheitlich).
Helfen OHNE alles zu übernehmen...
Dieser Spagat ist extrem anstrengend und auch bei Dir kräftezehrend.

Auch ich rate Dir, die innerlich etwas mehr abzugrenzen damit Du Dich damit etwas schützt.
Aber auch wieder nicht "zuviel" damit man sich nicht verliert...

GENAU DAS ist das schwierige und ich denke, Du solltest für Dich (und auch den Kindern zuliebe) das mal mit einer Hilfe von außen sortieren und anschauen.

Wie geht es denn den Kindern?

Lieber Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.