Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 26.01.2016, 19:00 Uhr

Ich kann nicht mehr,ausgelaugt,fertig,ko....

Ich komme quasi von der anderen Seite. Jch bin durch chronische Migräne schwerbehindert und ich kann nur sagen, dass solche dauernden schmerzen einen einfach nur fertig machen und vielleicht auch ein wenig mürbe machen. Wenn ich nicht ein paar gute Tage hätte, dann würde ich bestimmt nicht mehr leben (wollen). Von daher kann jch deinen Partner sehr gut verstehen.

Aber ich sehe auch, wie sehr mein Mann leidet, das tut mir unendlich leid und ich versuche die guten Tage auch gut zu nutzen und raffe mich immer wieder auf.
Trotzdem muß er nichts für mich erledigen, also keine Briefe schreiben, reha beantragen oder so. Das fällt schonmal weg, aber es lastet doch viel auf ihm und ich bin ihm unendlich dankbar für seine Hilfe.

Ich habe leider keinen Rat für dich. Vielleicht sollte dein mann eine Therapie machen, vielleicht eine verhaltenstherapie, um zu lernen, wie er mit den Schmerzen besser umgehen kann?

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.