Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:17 Uhr

Ich habe kein Bock mehr

Hallo,

ich habe echt kein Bock mehr auf mein Mann.
Komme mir vor wie eine Alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern, obwohl ich nur 3 habe.

Es war schon am Anfang schwierig mit Ihm aber seit wir Kinder haben wird es immer schlimmer.

zum Problem:

Mein Mann wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände, er kann weder Bitte noch Danke sagen, er rülpst egal wo er ist.

Und ich versuche es den Kindern zu erklären das sie das bitte so nicht machen sollen, es wird aber immer schlimmer.

Ich stecke mein Mann bald ins Internat um Manieren zu lernen.

 
20 Antworten:

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Fredda am 09.02.2012, 15:22 Uhr

"Mein Mann wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände, er kann weder Bitte noch Danke sagen, er rülpst egal wo er ist."

War das am Anfang sexy oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Morla72 am 09.02.2012, 15:23 Uhr

Erste Frage: wieso bekommt man mit so einem "Neandertaler" drei Kinder?

Zweite Frage: ist das alles, oder gibt's noch mehr Schwierigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:24 Uhr

es war am anfang nicht so, erst seit wir kinder haben und bei seinen eltern im haus wohnen.

den seit vater ist genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:25 Uhr

er war anfangs nicht so.
das duschen gehen wurde besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Morla72 am 09.02.2012, 15:26 Uhr

"das duschen gehen wurde besser"? Häh?

Hat er sich anfangs nicht geduscht, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:27 Uhr

doch, aber nur einmal die woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Fredda am 09.02.2012, 15:29 Uhr

Urwüchsige Männlichkeit oder was?

Dann wusstest du ja, dass er solche Tendenzen hat. Warum seid ihr zu seinen Eltern gezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Thymian am 09.02.2012, 15:32 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass vor allem Männer dazu tendieren, wenn ihre Eltern in der Nähe sind, wieder zum Kind zu werden. Wahrscheinlich hat seine Mutter ihm diese Dinge früher durchgehen lassen. Als er älter wurde hat der dann gelernt, dass das nicht gut ankommt und hat sich umgestellt. Dadurch, dass er jetzt quasi wieder bei Muttern wohnt, wird er wieder zum Kind.

Ich beobachte bei meinem Mann ähnliche Dinge, wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind. Glücklicherweise leben sie mehrere 100 km von uns entfernt, und wir sehen sie nicht allzu oft.


Kannst Du mal in aller Ruhe mit ihm darüber reden? Wie offen ist er denn für "Verbesserungsvorschläge" von Deiner Seite?

Am besten wäre es, wenn ihr von den Eltern wegziehen würdet. Aber das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:33 Uhr

Das mit dem Duschen, da hat er sich gebessert.
Das mit Bitte und Danke habe ich Ihm erklärt das das so nicht geht und es hat auch solange angehalten wo wir noch alleine lebten , aber seit wir hier wohnen wir er immer mehr wie sein Vater.

Er ist einfach nur noch peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Fredda am 09.02.2012, 15:34 Uhr

Warum seid ihr zu seinen Eltern gezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:36 Uhr

Nein, wegziehen ist unmöglich.

Und mit ihm reden habe ich aufgegeben.
Er meint immer wenn ich das thema anspreche, das ich übertreibe und er garnicht so schlimm sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Wilde Hexe am 09.02.2012, 15:39 Uhr

Weil ich soooooooooooooooooooooooooooo doof war.
Nein im Ernst, Sie besitzen ein Zwei Familienhaus und ich dachte mensch besser kanns nicht werden, hast oma und opa im haus wenn man mal weggehen möchte und die miete war auch billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Thymian am 09.02.2012, 15:43 Uhr

Meine Schwester wohnte mit ihrem Mann und Kind auch ein paar Jahre in einem Zweifamilienhaus, das den Eltern gehörte. Für sie war die Situation auch sehr schwierig, aber ich denke, für den Mann war es auch nicht so einfach. Er war Familienvater und gleichzeitig Kind. Sie haben sich aus der Affaire gezogen, indem sie ein Haus im Nachbarort gebaut haben. Ihr müsstet ja nicht unbedingt gleich bauen, aber ihr könntet irgendwie anders argumentieren: "Brauchen mehr Platz, besserer Anfahrtsweg zur Arbeit, bessere Schulen für die Kinder, ...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Strudelteigteilchen am 09.02.2012, 16:02 Uhr

Ich verstehe immer nicht, warum sowas "unmöglich" sein soll.

Das hat was von "Dann ist der Leidensdruck wohl nicht groß genug!".

Natürlich wäre auch noch eine Option, daß Du alleine wegziehst - Dich also von ihm trennst.
Aber auch dann sei die Frage erlaubt: Warum kannst Du alleine wegziehen, Ihr zu zweit aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Joni76 am 09.02.2012, 16:12 Uhr

Warum ist Wegziehen unmöglich? Wegziehen geht doch immer....ist doch ein freies Land.
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man freiwillig zu den Eltern/Schwiegereltern ins Haus zieht. Ich finde das echt supereklig, was Du schreibst (1mal pro Woche duschen *grusel*). Ich würde ihm mal etwas mehr Druck machen oder gepflegt mal 2 Wochen ausziehen mit den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Widerspruch

Antwort von anbin39 am 09.02.2012, 16:16 Uhr

Erst: "Es war schon am Anfang schwierig ."
Danach: "es war am anfang nicht so."
Was denn nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Nikas am 09.02.2012, 16:48 Uhr

Du hörst Dich an, als ob Dein Mann wohl auch nur grade irgendwie gut genug dafür war, Dir 3 Kinder zu zeugen (außer man kriegt 3 Kinder rein zufällig und notgedrungen).

Das würde ihm ja dann auch nicht entgehen, dass er für Dich auch nicht grade Prinz auf Schimmel war/ist. Und als Reaktion ist ihm halt auch alles sch....egal, und er läßt voll den Ackergaul raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von arzule am 09.02.2012, 20:07 Uhr

Brrr, bei dem Gedanken daran, dass er nur einmal wöchentlich duscht und sich nicht die Hände wäscht juckt es mich überall. Bäääähhhh.

Mann da lassen, Kinder schnappen und das Weite suchen, pfui Deivel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, er kann ja...

Antwort von MM am 10.02.2012, 7:46 Uhr

... am Anfang "schwierig" gewesen sein in anderen Dingen, von denen die AP meinte, die würden sie schon geregelt bekommen? Und jetzt hat er neuerdings dieses widerliche Verhalten mit Rülpsen usw. drauf?

Das muss sich nicht widersprechen, find ich.

Warum wohnt ihr bei seinen Eltern??? Gerade wenn sein Vater auch so ist??? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe kein Bock mehr

Antwort von Alias70 am 10.02.2012, 19:14 Uhr

Hallo,

ic habe auch neben meiner Schwiegermutter 2 Jahre gewohnt, ging nicht mehr; mein Mann kam mit, Gott sei Dank, ich wäre aber auch alleine wieder in meine Heimat gezogen; so ist es gut und man kann sich besuchen. Dein Freund ist irgendwie ein bißchen assi.... kann das sein und er hat kein Einfühlungsvermögen, was DU willst... echt übel... Entscheide Dich für DEIN Glück! Mit Kindern ist es nicht so einfach zu entscheiden gelle... kann ich auch verstehen ...Viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.