Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushin am 08.02.2012, 18:59 Uhr

Hormone oder Neid? :-(

Ich brauch jetz echt mal nen Rat von außenstehenden...
Folgendes Problem, mein Mann und ich erwarten unser 2. Kind. Ich bin bereits in der 35. SSW, es könnte also jederzeit los gehen.
Unser Sexleben war immer sehr, sehr schön. Während der SSW jetz haben wir natürlich eher das Schonprogramm gefahren, aber das stellt mich absolut nicht zufrieden, meinen Mann auch nicht, sodass wir uns freuen, wenn die Zeit vorbei ist.
Nun kommt dazu das unter uns neue Mieter eingezogen sind, ein junges Paar. Tja und die haben ein äußerst aktives Sexleben. So gut wie täglich und zu sämtlichen Tageszeiten. Daran lässt sich gut erkennen, was für eine Schicht der junge "Hengst" hat. Jedenfalls sorgt das "Weibchen" dafür das das komplette Haus erfährt wenn die beiden Matratzensport treiben. Sie stöhnt und wird sehr laut dabei.
Würde euch das nich auch nerven?

Neulich sind mein Mann und ich ins Bett gegangen, weil er angeblich sooooo müde war. Und kaum fing die unter uns an zu stöhnen fing mein Mann an an mir rumzukrabbeln. Das hat mich sehr deprimiert.

Reagier ich zu übertrieben? Sind das die Hormone, das mich das gestöhne so stört? Oder bin ich ganz klassisch nur neidisch?

Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt...

 
12 Antworten:

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Fru am 08.02.2012, 19:02 Uhr

Weder das eine oder das andere, ich muß auch nicht hören, wenn es meine Nachbarn treiben und würde mich dadurch auch gestört fühlen...

Ich hatte mal ein Pärchen neben mir wohnen, die junge Dame fing nachts um vier Uhr das Brüllen an...sorry, geht gar nicht, mit Neid hat das auch nichts zu tun...

Ich hab dann gesagt, das ich mich sehr für sie freue, wenn sie ein gesundes Sexleben haben, aber doch nachts bitte nicht dabei rumbrüllen..

Ich bin dann irgendwann ausgezogen, zwar nicht deshalb, aber es war ein guter Nebeneffekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Marushin am 08.02.2012, 19:08 Uhr

Also is meine Reaktion gar nich so Hormon bedingt, was?
Gegen ein dezentes, mal kurzes Stöhnen sag ich ja nix, aber teilweise schreit die bitte, bitte.. fester... tiefer.. weiter... etc ... Ich könnt da glatt anfangen zu heulen..
Wollte den beiden schon mal nen Brief in Briefkasten tun, aber mein Mann meinte halt ich sollte abwarten wie es nach der SSW ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Patti1977 am 08.02.2012, 19:36 Uhr

es stört dich, dass er vom stöhnen angemacht wird oder dass es dich nicht anmacht?

käme auf die tageszeit an ob es mich stören würde. wenn ich single wäre oder mein mann nicht wollen täte, würde es mich auch stören. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Marushin am 08.02.2012, 19:40 Uhr

Klar wird er von dem stöhnen angemacht. Es is ein Kerl!!!! :)
Mich macht das nicht an. Find es übertrieben.
Aber wenn der Mann erst will nachdem er die hat stöhnen hören is das doch auch mist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Fru am 08.02.2012, 19:47 Uhr

Ich würde denen ganz klar ansagen, das das ätzend ist, nix mit Briefkasten oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Thelmalouise am 08.02.2012, 20:54 Uhr

Wer sich so austoben muss, der soll sich ein Haus nehmen.
Mal ab von Euch, aber ich hätte keine Lust auf ein Kleinkind was neben mir steht und fragt warum die Frau da so schreit und das bestenfalls noch nachmacht.

Und ja, ich als Frau finde sowas auch eher antörnend, ich gestehe.
Aber ICH möchte mir aussuchen wann ich das hören will und wann nicht.

Wenn man mal ! was hört, klar, kein Ding, passiert, das ist Leben und Mehrfamilienhaus.
Aber was Du beschreibst finde ich respektlos und gehört sich nicht.

Was Deinen Mann angeht : Ja, sowas törnt an ( viele, nicht alle ) und wenn ihr grad Schonprogramm habt, dann vielleicht noch mehr. Seh es ihm nach :-)

Eine tolle Endschwangerschaft und Geburt wünsche ich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von MartaHH am 08.02.2012, 21:25 Uhr

ach, das stört schon gewaltig. In jungen Jahren hatte ich auch solche Nachbarn, und obwohl ich so jung war und nicht allein lebte, war es ätzend!

Die waren nun auch noch sehr speziell: zuerst ging es mit Trinken los, dann wurde sie ausfallend (Türenknallen, Kreischen, Schlagen, das volle Programm), nachts kam dann die Versöhnung - auch das volle Programm. Es war so gräßlich... sie war *immer* laut. Er war nicht ganz so auffällig, aber sie hatte wohl Pornos geguckt und gedacht, das muss so sein.

"JA, JA, JA, TIEEEEFER!" Nee, is klar. Es war alles so vorhersehbar und albern.

Stöhnstöhnstöhn:
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von Thelmalouise am 08.02.2012, 21:27 Uhr

So Nachbarn hatte ich aber auch mal.
Aber nur kurz und auch nicht so laut, aber war halt hellhörig.

Wohnten nebeneinander und die Zigarette danach rauchten wir dann Balkon an Balkon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone oder Neid? :-(

Antwort von kirshinka am 09.02.2012, 5:42 Uhr

Boah wie nervig. Das hatte ich noch nicht, aber meine arme Mutter.

Nimm's auf, dann kannst du ihnen vorspielen wenn sie sagen das sei doch nicht so laut.

U d dann direkt ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde

Antwort von veralynn am 09.02.2012, 7:14 Uhr

mal poltern, wenn sie grad dabei sind. bzw. würde ich es immer tun. wenn das haus so ringhörig ist, dann werden sie das poltern hören.

was deinen mann betrifft, dass ihn das anmacht, finde ich normal - gerade jetzt, wo ihr auf schonprogramm seid. ich würde das nicht so eng sehen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde

Antwort von Marushin am 09.02.2012, 13:24 Uhr

Als Frau, gerade Hochschwanger, machst Du Dir aber darüber Gedanken. Du fühlst DIch so schon manchmal unattraktiv und fett.. Wobei ich grade mal 6 Kilo genommen habe, aber trotzdem zweifelt man an der eigenen Attraktivität.
Meine Hebamme fand das gestern eher entzückend, als ich ihr davon erzählt habe. Sie meinte ich söllte doch schönere Dinge im Kopf haben als den vorgetäuschten Höhepunkt der Nachbarin.
Da musste ich dann doch schmunzeln.
Ich hoffe mal wenn die SSW vorbei ist kann ich mit dem Thema anders umgehen.

Danke Euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde

Antwort von Celine2 am 09.02.2012, 15:32 Uhr

Schenk ihr doch nen Knebel, dann ist Ruhe :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Von Neid zerfressen?!

Ich sitze hier vor meinem Bildschirm und weiß gar nicht so richtig, was mit mir los ist... Mein Mann hat nun endlilch die Möglichkeit, sein uneheliches Kind alle 14 Tage für ein paar Std. zu sehen und auch wenn es vllt wenige verstehen, freue ich mich mit ihm ...

von sunchildsdream 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neid

Oh Mann, diese Hormone

Ich muss was los werden! Seid ihr teilweise auch so von Eurem Partner genervt? Meiner sagt zu allem erstmal nein. Nein, er will nicht mit zum Vorbereitungskurs. Nein, er kann sich überhaupt nicht vorstellen die Nabelschnur durch zu schneiden. Nein, auf keinen Fall kann er ...

von Sommer11 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Pille absetzen, wann alle Hormone aus Körper

Hallo, habe fast 20 Jahre die Pille genommen. vor sieben Jahren für zwei Jahre unterbrochen, wegen kinderwunsch (Geburt 2004). Zyklus war 4x 40-60 Tage. Danach nach der Stillzeit wieder mit der Pille begonnen (Desmin20). Habe so lange wie ich denken kann ...

von bärchen13 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die Hormone ....

Hallo, ich weiß gar nicht, ob dass jetzt hier rein passt - aber ich denke schon. Meine Tochter hat die letzten 4 Wochen ihren Schwimmkurs absolviert. Ihr Schwimmlehrer, ein sehr netter einfühlsamer Mann,hat es mir total angetan. Ich bin keine 25 mehr und schwärme für den ...

von luna1601 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.