Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 29.02.2008, 1:22 Uhr

ich hab so ne Wut..

...ich weiß das momentan keiner da ist aber ich brauch grad Ablenkung. Ich hab so ne Wut ich kanns kaum in Worte fassen.

Mein Mann hat Do immer seinen Männerabend. Normalerweise geht er immer mit den selben zwei weg und ist nach 3 Stunden immer daheim. Er muß um 4.20 Uhr aufstehen und zur arbeit.
Dieses mal ist er mit diesem blöden Andi weg. Der ist vor 2 Jahren zu seiner Freundin nach Rumänien gezogen. Man, was war ich froh. Jedesmal wenn er mit dem unterwegs war gabs danach Ärger. Jetzt ist er zu besuch hier und mein Mann ist gerade (jaaaa, jetzt gerade immer noch!!) mit ihm unterwegs und ich könnt Galle kotzen. Ich fasse es echt nicht. Jedesmal wenn er mit dem unterwegs ist läßt er sein Gehirn zu Hause. Wenn ich anrufe geht er nicht ran. Wahrscheinlich ist er in ner Disko. Krieg echt die Motten. Der muß 60 km in die ARbeti fahren! Was, wenn er da auf'm Weg einschläft und ihm was passiert?!
1:18 Uhr - man was bin ich sauer. auf SMS reagiert er auch nicht. Der kriegt so ne Standpauke wenn er heim kommt.
Er denkt sich wahrscheinlich - ist eh schon so spät, wenn ich mich jetzt noch hinleg kann ich nicht mehr aufstehen, mach ma gleich durch - das gibts doch nicht. Das gibts doch nicht. Kein Mensch hält 34 Stunden aus ohne zu schlafen. Selbst wenn er jetzt auf dem Weg IN die ARbeit nicht einschläft. Was ist aufm nach Hauseweg und dann ist er um 3 nachmittag daheim und legt sich ins Bett.
Ohhhh man, ich bin echt grün und blau vor Wut.... Ins bett brauch ich mich nicht legen. Ich kann eh nicht schlafen. ich ruf ihn jetzt alle 5 Min an bis ich ihn erreiche. Diesen Mistkerl. Na warte...

Danke für's auskotzen.... tschuldigung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.