Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.09.2010, 10:37 Uhr

Hmm, ich steh wohl aufm Schlauch...

... aber verstehe irgendwie nicht, wie hier irgendwer irgendwem (Polizei oder sonstwem) was "stecken" kann, wenn wir doch gar nichts Näheres wissen? Also Namen, Ort... sonstwas???

Sagt man dann der Polizei "also irgendwo in Deutschland lebt wahrscheinlich (falls das Posting wahr ist) ein Typ, der tut als ob er reicher französicher Ingenieur wäre, ist aber in Wirklichkeit wahsrcheinlich Pflastere aus Albanien und hat vielleicht einen Cousin, der illegal hier lebt, oder lebt selber illegal hier..." - ??? Ein bisschen wirr und ungenau, oder?

Ansonsten stimme ich Fredda zu - falls PHase das mit der Polizei aus "Staatskonformismus" (oder wie man das nennen mag) und nicht aus Sorge um Babyface macht, finde ich es auch befremdlich... Aber war für mich jetzt nicht so klar (aber wie gesagt, steh ja wahrscheinlich aufm Schlauch;-))...

Ich mache mir echt eher Sorgen, was dieser verblendeten Frau passieren kann, mit so nem Typen, wenn sie nicht zumindest irgendwem Bescheid gibt, der ihr evtl. im Notfall helfen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.