Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 06.07.2014, 11:40 Uhr

hin- und hergerissen... was ist nur richtig?

ja ich glaube bald diese vorgehensweise könnte die richtige sein. genauso hatte ich mir das auch gedacht. aber es ist nicht einfach... es ist viel in mir kaputt gegangen. vorallem das vertrauen in diese beziehung. als er mir damals sagte, er will das alles nicht mehr, war sowieso eine schwierige zeit. unser kleines kind war gerade erst geboren und ein absolutes schreikind. er war beruflich stark eingebunden. war er zu hause, gabs nur theater vom zwerg und ich dementsprechend auch schlecht drauf. ich kann schon irgendwie verstehen, wie es dazu kam, dass er nicht mehr wollte. trotzdem: er konnte fliehen, ich nicht. ich musste da durch durch diese schwierigen anfangsmonate. und zwar alleine. seine hilfe hatte ich nicht. und das trage ich ihm übel nach. ich habe angst, dass er in anderen schwierigen zeiten wieder kneift und sich abwendet und nicht hinter mir steht. das ist meine größte angst... er weiß das und ich weiß, dass es ihm mittlerweile sehr sehr leid tut. er hat es eingesehen, dass er nicht korrekt zu mir gestanden hat. aber wird er in zukunft trotzdem bei problemen hinter mir stehen und mich unterstützen - keine ahnung? diese angst begleitet mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.