Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 06.07.2014, 10:51 Uhr

hin- und hergerissen... was ist nur richtig?

mein rat ist vll jetzt nicht besonders hilfreich, aber ich wäre bei dem ex sehr sehr vorsichtig.
Jetzt wo du nen anderen hast, kommt er wieder an und erzählt er habe viel gelernt und weiß plötzlich wieder was er will.
Kann es sein, dass das mit dem neuen gar nicht funktionieren konnte, weil du innerlich (auch wenn du schreibst, du hattest deinen ex schon abgehakt) doch noch nicht "abgeschlossen" hattest?
Zeit für dich und ein klarer Kopf wären meine Ratschläge.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.