Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 06.07.2014, 11:31 Uhr

Weder noch!

das er eine andere hatte, war natürlich auch mein allererster gedanke. ich habe ihn auch in der vergangenheit mehrfach darauf angesprochen und er hat mir geschworen, dass es nicht so ist. er hatte elektronisch kontakt zu anderen frauen, aber nicht körperlich. ich glaube es ihm auch. er ist eigentlich ein wirklich grundehrlicher mensch. sicher kann ich mich auch in ihm täuschen. aber ich glaube trotzdem, dass er mir die wahrheit sagt. er ist leider ein mensch, der erstmal sehr viel in sich reinfrisst, wenn es probleme gibt und irgendwann, wenn das fass am überlaufen ist, rückt er raus mit der sprache. das wird das problem gewesen sein, dass er so plötzlich sagte, er will nicht mehr. er kann nicht über probleme reden, aber ich glaube das können die wenigsten männer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.