Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke28 am 07.01.2009, 23:07 Uhr

Hilfe, ich glaube mein Freund geht mir fremd (vosicht lang)

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. Ich habe vorhin eine schreckliche Entdeckung gemacht. Mein Freund war einkaufen und hat mich aus dem Supermarkt angerufen. Neben meinem Handy lag sein Firmenhandy, das er vergessen hatte. Nach dem Telefonat habe ich der Versuchung nicht widerstehen können in sein Handy zu gucken. Ich mache das normal nicht, aber wir hatten heute eine ziemlich schlechte Stimmung und er betont immer er hätte nichts zu verbergen und ich kann das ruhig machen. Jetzt habe ich dort einige SMS gefunden, die über so eine Hotline waren und eindeutige Sexangebote waren. Mal ein paar Beispiele: "Wenn Du heute noch mit mir schlafen willst, dann meld Dich" oder "Ich mag es hart und fest in meine 3 Löcher gef*** zu werden". Das war alles in der Woche als ich im Krankenhaus war weil unser Kind zur Welt gekommen ist. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wir sind erst sein ca. 1,5 Jahren zusammen. Ich habe für ihn meine Ehe ( 5 Jahre und 12 Jahre Beziehung mit dem Mann) über den Haufen geworfen, obwohl ich noch nicht mal unglücklich war, aber ich war so verliebt... und bin es immer noch.

Aber warum meldet er sich über so eine Hotline für Sexkontakte? Sex spielt bei uns eine sehr große Rolle und es ist auch nicht so dass er zu wenig bekommt. Bis zwei Tage vor dem Kaiserschnitt und 12 Tage nach dem Kaiserschnitt hatten wir Sex.Er sagt immer, er ist absolut zufrieden damit, wie unser Sex ist (ich auch und wir hatten nach dem KS so früh wieder Sex, weil ich auch Lust hatte).

Ich weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich ihn darauf ansprechen? (er wird mir vorwerfen, dass ich in sein Handy geguckt habe). Oder soll ich so tun als wäre nichts? Wer sagt mir denn, dass er sich nicht wirklich mit jemandem getroffen hat während ich im KH lag? Er war höchstens 2-3 Std. am Tag bei mir und dem Kleinen, weil immer irgendwas war. Entweder er musste ganz spontan trotz Urlaub in die Firma oder hatte Durchfall und wollte erstmal zum Arzt. Das war irgendwie schon alles komisch. Was haltet ihr davon? Bitte gebt mir einen Rat, bin total verzweifelt.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: geht fremd, Freund

Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Ich habe es in seinen Internetseiten gesehen. Er steht auf Transen, d.h. auf Kerle die sich als Frauen ausgeben. Toll! Schwule hat er immer gemieden. Er "könnte" sich das nicht ansehen. Gerade wenn die knutschen und jetzt vögelt er, vorwiegend asisatisch aussehende, Frauen die ...

von alleinzuhaus 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.