Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alleinzuhaus am 27.11.2008, 18:11 Uhr

Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Ich habe es in seinen Internetseiten gesehen. Er steht auf Transen, d.h. auf Kerle die sich als Frauen ausgeben. Toll! Schwule hat er immer gemieden. Er "könnte" sich das nicht ansehen. Gerade wenn die knutschen und jetzt vögelt er, vorwiegend asisatisch aussehende, Frauen die einen Schwanz haben. Er hat sogar ein Profil in solchen Foren angelegt.

Männer ! Immer wenn man denkt, man wüßte schon alles.

Fremd geht er ja schon lange, das weiß ich, weil er mal mit einer meiner Kolleginnen bei Freenet geflirtet hat und diese mir unbedingt mal im Internet den tollen Kerl zeigen mußte mit dem sie sich seit Wochen schreibt.

Ich geh jetzt mal meine Schlafzimmertür vernageln. Der Kerl kommt mir nicht mehr ins Bett. Zum Glück will er das eh seit Jahren nicht mehr.

 
10 Antworten:

Re: ??????????

Antwort von KKM am 27.11.2008, 19:09 Uhr

Und Du bist noch mit ihm zusammen???

Wie stellst Du Dir Euer gemeinsames Leben in 10 Jahren vor???

Verstehe mich nicht falsch, ich will Dir nicht zur Trennung raten, ich kenne Dich und deine Beziehung nicht, aber die wenigen Sätze oben klingen nicht glücklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie...

Antwort von supermampfi am 27.11.2008, 19:14 Uhr

...habe ich aufgrund des letzten Absatzes einen bestimmten Eindruck. Aber ich sachs lieber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie...

Antwort von sylea am 27.11.2008, 19:44 Uhr

hm, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es wahr ist! obwohl ganz ehrlich, kann ich mir so ein "eheleben" gar nicht vorstellen.(obwohl ich weiß da es einiges gibt, meine eher das ich es mir nicht vorstellen kann das man trotzdem zufrieden ist)
du schreibst, das er gott sei dank eh schon lange nix mehr von dir möchte, sexuell gesehen. also findest du es ok das es so ist.
sag mal, liebst du deinen mann?? wenn ich jemanden liebe, möchte ich doch auch einiges davon haben!
frage: warum seid ihr noch zusammen, verheiratet? er tüddelt fremd, und du findest es ok, und bist froh das er dich nicht mehr anfasst! wie geht so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt eher so als haben sich beide damit abgefunden

Antwort von MamavonLucas am 27.11.2008, 19:48 Uhr

und leben eben nebenher.Jeder für sich.Wenn das für euch das richtige ist ok,aber auf Dauer wird das nicht klappen und ich halte gerade für Kinder eine klare Linie sinnvoll.
Und dann lieber klare Fronten durch Trennung....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie..@.supermampfi

Antwort von Treva am 27.11.2008, 20:08 Uhr

wahrscheinlich den selben den ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie....

Antwort von alleinzuhaus am 27.11.2008, 20:40 Uhr

Ich dachte auch immer, es sind nur die anderen denen soetwas passiert. Bei denen der Mann ein Doppelleben führt. Tja, falsch gedacht.
Eine Grundlage ist das auf Dauer nicht, das weiß ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Antwort von Neniel am 27.11.2008, 22:56 Uhr

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, so locker wie du das hier schreibst. Ich bin ja sonst absolut nicht dafür vorschnell zu einer Trennung zu raten, nur weil er mal den Müll nicht runtergebracht hat, aber in deinen Fall wärst du schön blöd wenn du bei ihm bleibst. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Antwort von Sonja31 am 28.11.2008, 8:35 Uhr

Hm, wozu braucht man solch einen Kerl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, mir kommt der ganze beitrag sehr seltsam vor

Antwort von karina08 am 28.11.2008, 9:17 Uhr

ein bisschen zu viel auf einmal und ein bisschen zu abgebrüht.

wenn man nur noch zweckgemeinschaft ist, kann es einem ja wurscht sein, wie der andere sein sexualleben führt.

ist er denn ein guter freund, vater oder wenigstens ernährer und handwerker? Irgendwas muss euch ja zusammen halten.

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, mir kommt der ganze beitrag sehr seltsam vor

Antwort von Jordis am 28.11.2008, 13:23 Uhr

Ja, muss ich auch sagen.
Ich find es sowas von pervers und nicht eine Minute länger würde ich mit diesem Kerl in einer Whg. leben,

SORRY.


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.